0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Damit bzw dem PlayerEditor der Teil davon ist ändert man die Headassetid bzw. Headclasscode um dem Spieler ein modded face zu geben.
Scheint als würde die Headassetid nicht übernommen werden. Der Headclasscode allerdings schon. Eventuell nochmal applien und dann den FIFA Ingame-Editor nochmal neu öffnen.
Alternativ halt den RDBM nutzen. Tutorials gibts für FIFA 19/20 auf YT. Funktioniert immer noch so.
Und stell mal Headvariation auf 0. Warum steht das bei dir auf 1? Das ist ziemlich sicher nicht standardmäßig in FIFA so.
Geändert von Slim (02.05.2021 um 13:52 Uhr)
Thanks you FPL <3
Boatenq (08.05.2021)
Andy (23.07.2021)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin Zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme, wenn ich Trikots über den Kitcreator runterlade und über FIFA Editor tool einfügen möchte. Die Trikots sind immer sehr glänzend, jedoch nur von einer Seite, ebenso die Stutzen. Eine Seite glänzt stark, jedoch ohne zu reflektieren. Die andere Seite sieht normal aus. Es ist egal welche Trikots, auch alte die ich nun zu Testzwecken geladen habe. Editor Tool habe ich aktualisiert und alles mögliche ausprobiert.
Merkwürdig ist, dass wenn ich Trikots, die ich bereits auf dem Rechner habe, einfüge, geht es. Aber Trikots die ich frisch runterlade (selbst unbearbeitete) sind wieder fehlerhaft.
Bin langsam am verzweifeln.
Auf Kitcreator habe ich auch alles gecheckt, kein Glanz oder ähnliches ist eingestellt.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Danke, besten Gruß
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
hast du die Kits selbst eingefügt oder über das neue Editor-Feature das ganze ZIP? Klingt als ob eins der Files falsch eingefügt wurde (beispielweise das coeff als taa o.ä.)
Thanks you FPL <3
Tops |
Ja ich habe sie selbst eingefügt, aber immer und immer wieder, bestimmt schon 30 mal und jedesmal das gleiche Ergebnis..
Merkwürdig ist ja auch, dass wenn ich Kits einsetze, die ich bereits nutze (also bereits auf dem PC gespeichert sind), es dann funktioniert. Doch bei neu heruntergeladenen Kits tritt eben oben genanntes Problem auf.
Aber Du hast Recht, hört sich danach an - wüsste nur nicht warum das dann nur bei neuen Kits jedesmal wieder passiert.
Danke Dir schon mal für Deine Antwort!
Ist es denn schon möglich die ganze ZIP-Datei auf einmal einzufügen?
Tops |
Ich habe es jetzt mit dem Kitcreator-Download über Firefox versucht - und es funktioniert!
Beim Download mit anderen Browsern (Chrome, Edge) bleiben die Fehler bestehen.
Sollte also jemand das gleiche Problem haben... über Firefox geht es.
Besten Gruß
Tops |
Erhalten: 13.942 Vergeben: 5.771 |
du wirst immer mehrere Tools benötigen, eins (bzw 2) für die Datenbanken und eins für die Grafiken, auch wenn es dafür auch noch den Live Editor gibt...
ein Universaltool alla CM gibt es nicht und wird es wohl in der Form auch nie wieder geben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo gerade hatte ich wieder EA-Update deshalb die Bitte and Das gesamte EEP TEAM + ROST BANNER bitte den Patch wieder anzupassen vielen lieben Dank ALFIMEN!!!!![]()
Lesezeichen