0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Das Kleeblatt hat gestern in Sinsheim ein echt gutes Spiel gezeigt und ist verdient in die nächste Runde eingezogen!
Die 95er müssen heute in Essen antreten. Wird nicht einfach!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Achtelfinale wieder den BVB raushauen, gar kein Bock
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Zweitligist Holstein Kiel wirft den FC Bayern München nach Elfmeterschießen sensationell aus dem DFB-Pokal raus!
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Ich bin in der 88. Minute ins Bett gegangen, weil der Druck von Kiel nachgelassen hat und ich dachte, die BAyern sind eh durch![]()
Tops |
Ich hab es gar nicht erst geschaut, weil ich dachte, dass die Bayern eh locker weiterkommen. Hab dann das Ergebnis gehören und nicht schlecht gestaunt!
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Joa, können wir uns immerhin auf die Liga konzentrieren. Bei unseren Elfern und Elferschützen ist es auch nicht erstaunlich, dass wir in der Liga selten treffen.
Die Frage ist nur: War unsere Spielweise oder der aberkannte Treffer der größere Skandal?
Nachdem es gestern darum ging, dass angeblich der Schnürsenkel eines Paderborners reichte, um das Abseits aufzuheben, reichte heute ein gezielter Schuss aus dem Strafraum eines Regensburgers nicht.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Lesezeichen