0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Heute geht es wieder los, der Saisonstart 2020/2021
1. Spieltag
Hamburg - Düsseldorf
Regensburg - Nürnberg
Hannover - Karlsruhe
Sandhausen - Darmstadt
Würzburg - Aue
Heidenheim - Braunschweig
Fürth - Osnabrück
Kiel - Paderborn
Bochum - St. Pauli
Tops |
Der Elfer für Hamburg war ein Witz, ebenso der Platzverweis für Düsseldorf. Dennoch ging der Sieg für Hamburg aus meiner Sicht absolut in Ordnung, die 95er mit einer recht schwachen Vorstellung. Mit Gjasula und Terodde haben sich die Hamburger sehr gut verstärkt. Auch die vielen jungen Spieler wie Ambrosius oder Onana haben eine starke Leistung gezeigt!
Tops |
Hab mir gestern mal Bochum gegen St. Pauli angeschaut. War ein gutes Spiel. Der VfL war klar überlegen, lag 2:0 vorne und war das bessere Team. Dann machen die Gäste kurz vor Schluss wie aus dem Nichts zwei Tore und am Ende muss Bochum sogar froh sein, überhaupt einen Punkt geholt zu haben. Schade für den VfL!
Tops |
2. Spieltag
Aue - Fürth
Osnabrück - Hannover
Düsseldorf - Würzburg
Darmstadt - Regensburg
Braunschweig - Kiel
St. Pauli - Heidenheim
Karlsruhe - Bochum
Nürnberg - Sandhausen
Paderborn - Hamburg
Tops |
Die 95er heute mit einem knappen 1:0 Arbeitssieg gegen Würzburg. Etwas glücklich aber in Ordnung. Der Schiri war allerdings wieder mal eine einzige Katastrophe. Für jeden Mist gab es Gelb und dann noch der lächerliche Elfmeter für die Gäste. Zum Glück ging der nicht rein. Kein gutes Spiel aber Hauptsache drei Punkte!
Tops |
Krasses Spiel gestern Abend zwischen Paderborn und Hamburg. Am Ende ging der 4:3 Sieg für den HSV aus meiner Sicht in Ordnung, auch wenn es etwas glücklich war!
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Die beste Szene des Spiels war der Traumpass vom Paderborner haargenau in den Fuß des Hamburger Trainers![]()
Tops |
*** NEWS ***
Die Würzburger Kickers haben Trainer Michael Schiele entlassen. Mit Marco Antwerpen gibt es bereits einen Nachfolger!
Quelle: Kicker / Bild
Lesezeichen