0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Du, ich sitze im Büro und mache das alles aus dem Kopf. Wenn Du es geschafft hast, wunderbar. Ob jetzt Länderzugehörigkeit oder "Ethnienzugehörigkeit" (ich weiß, komischer Begriff, Du wusstest aber, was ich meinte), so what.
Zu den Refs: Andy hats ja schon geschrieben. In der Tabelle "leaguerefereelinks" kannst Du die Zuordnung vornehmen. Ist eigentlich ganz einfach. Aber wie gesagt. Alles aus meiner Erinnerung...
Miqua
Neunzehn90 (18.12.2020)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Hi hab mal eine Frage
wo sind die ganzen Stadien hin wenn Ich Teams bearbeiten will? nur 28 verfügbar,aber wenn man Freundschaftsspiele ganz normal einstellt,gibt es wieder alle zur Auswahl?
hab den EEP drauf,sonst ist alles okay...
LG
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
ganz ehrlich, ich verstehe dein Problem nicht, in keinster Weise
in der Tabelle "leaguerefereelinks" gibt es eine Spalte mit der ID der Liga und daneben eine Spalte mit der Referee ID, du kannst da doch ganz einfach die ID's der Referees eintragen, die du möchtest, egal für welche Liga und wie viele, es gibt da keine Grenzen...
in der Tabelle "referees" änderst du doch in erster Linie nur die Eigenschaften der jeweiligen Referees, wie Name, Geburtsdatum, Aussehen usw...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GameMaster87xxx (28.12.2020), Neunzehn90 (18.12.2020)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Moin, eine bescheidene Frage: es ist auch für Euch nicht möglich, Teams Fangesänge, Einlaufmusik, Torsounds hinzuzufügen, oder?
Ich bin kein Fifa Experte, aber ich meine das dies seit paar Jahren nicht mehr geht ( von EA so gewollt aus) - richtig?
Gruß !
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 2 |
Frage zum Thema 3. Liga (Deutschland):
Kann man diese Liga auf 24 Mannschaften spielbar erweitern? Was muss ich dafür alles ändern.
Habe 4 Teams erstellt und auch in die Liga eingefügt, nur kann ich immer nur mit 20 Mannschaften spielen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 2 |
[Download] EEP 21
Wunderbare Arbeit - Respekt -
Wie kann man bei FIFA21 auf Tournament zugreifen? Möchte gern die 3. Liga mit 4 Mannschaften erweitern.
Sowie den Pokalwettbewerb (Deutscher Pokal) mit mehr Mannschaften spielen (z.B. 64)
GameMaster87xxx (28.12.2020)
Lesezeichen