0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich habe im neuen Feedback-Bereich mal meine ersten und ganz persönlichen Eindrücke zu einigen Storys gepostet. So in etwa stelle ich mir das vor. Aber das kann jeder von euch natürlich ganz individuell machen. Alles ganz locker und ohne jeden Zwang. Der Spaß an der Sache, sollte im Vordergrund stehen!
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Ich werde dort, wo kein 'Noch FB'-Symbol ist in den Threads direkt FB geben, ist für mich einfacher als 1000mal den Thread zu wechseln. Nummer merke ich mir, hoffe, dass sonst keiner noch dazu kommt ohne Symbol, der dann doch kein FB im Thread haben will.
Hole mir heute nach der Arbeit das Spiel, ich hoffe, es hält die Versprechungen. Dann heute Abend Stadien zuordnen und umbenennen, vl gehts schon am WE los bei mir.
Tops |
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3.061 Vergeben: 0 |
ich find das mit dem Feedback Thread auch irgendwie nervig, weil man andauernd hin und her switchen muss...mir ist auch aufgefallen das sich im Feedback Thread nicht so viel tut.
So wie's 777 umgesetzt hat, find ich's schon gut....aber irgendwie ätzend das man immer wieder den Tab wechseln muss.
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Muss man nicht. Kann ja jeder so handhaben wie er will. Ich finde es in den einzelnen Threads viel übersichtlicher wenn man dort kein FB hat.
Aber ist ja jedem selbst überlassen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (12.10.2020)
Lesezeichen