0

Tops |
Erhalten: 3.088 Vergeben: 0 |
Echt? hast du da vielleicht ein Spieler für mich als Beispiel? Bis jetzt war kein Verein bereit einen Spieler zu verleihen...habe jetzt aber auch noch nicht sehr viel versucht was das angeht.
Ich überlege sogar, aus Spaß mit Schalke in der 2.Bundesliga zu startenals kleines Experiment.... die Stars der Mannschaft würde ich natürlich sofort verkaufen: Serdar, Kabak, Sane, Uth, Harit und co.... ein kleiner Neuaufbau auf Schalke!
Wäre bestimmt interessant als kleines Projekt bis zum Launch der PS5 / XBOX Series X
Tops |
Erhalten: 6.190 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Der VfL ist auch interessant für mich, weil ich zwischen dem Vonovia Ruhrsadion und der Veltins Arena wohne. Mal sehen.
Habe vorhin mal ein paar Spiele über die Simulation laufen lassen und finde da kommt ein kleinwenig Managerfeeling auf. Man muss halt managen, Taktiken austüfteln, Transfers tätigen ect. aber aufn Platz müssen dann die Jungs liefern...hat irgendwie auch bock gemacht
forza juve (04.10.2020)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
zu der Sache mit den Leihen.
Kann man sich auch zum Beispiel einen Spieler kaufen ihn aber noch für ein halbes Jahr/Jahr an seinen Verein wo er spielt weiterverleihen?
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Hier mal die Liste der Teams, die nach der Kader-, Wappen- und Trikot-Analyse in der erweiterten Auswahl stehen:
Premier League: Everton, Newcastle, Villa, Brighton
Championship: Norwich, Brentford, Forest, Boro
League One: Sunderland, Ipswich, Blackpool, Lincoln
League Two: Mansfield, Oldham, Southend, Newport, Morecambe, Orient, Grimsby, Scunthorpe, Carlisle, Stevenage, Barrow, Harrogate
Da wartet noch viel Arbeit auf mich.Als nächstes werde ich Stadien, Spielerbilder und Torwarttrikots begutachten.
![]()
Geändert von fabi98 (06.10.2020 um 02:48 Uhr)
Tops |
Das sind ja viele Kandidatenmal sehen, was würde mich persönlich denn davon am meisten interessieren?!
1. Blackpool FC aus der EFL League One fände ich geil. Ein ehemaliger Erstligist, welcher vor nicht all zu langer Zeit noch in der Premier League war.
2. Oldham Athletic aus der EFL League Two wäre cool. Ebenfalls ein ehemaliger Erstligist, der leider ziemlich tief abgestürzt ist. Bewegende Geschichte.
3. Nottingham Forest aus der EFL Championship wäre interessant. Früher einer der besten Vereine, sogar Europapokal der Landesmeister Gewinner.
4. Grimsby Town aus der EFL League Two würde mir auch gefallen. Ein cooler Verein von der Ostküste. Da könnte man durchaus etwas ausbauen.
5. Everton FC aus der Premier League hätte was. Sehr guter Kader und hungrig auf Erfolg. Früher ein Spitzenteam. Da wäre sicherlich einiges möglich.
Das wären so meine Kandidaten. Aber im Grunde wäre es egal, was du machst, jeder dieser Vereine hätte seinen Reiz. Nur Norwich City lehne ich ab, doch das ist eine andere Geschichte. Suche dir in Ruhe einen Verein aus. Ich bin sicher, es wird so oder so eine coole Story!
fabi98 (06.10.2020)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich fände entweder Sunderland oder Nottinghan Forrest am coolsten. sunderland hat auch ein original Stadion in der 3. liga
fabi98 (06.10.2020)
Tops |
Mal eine allgemeine Frage bezüglich des Feedback.... Feedback echt nur noch in den Feedback-Thread??? Oder nur bei denen die das "NO FEEDBACK-SYMBOL" drin haben?
Tops |
Du hast bei dir das NO-Feedback Symbol verwendet. Das bedeutet, dass du kein Feedback in deiner Ecke haben möchtest
Ich zum Beispiel habe das 21er Symbol in meinem Corner verwendet, da mir das No-Feedback Symbol nicht gefällt und weil zwei Symbole nicht möglich sind. Aber in meiner Eröffnungspost habe ich für jeden klar ersichtlich geschrieben, dass ich in meinem Corner ebenfalls kein Feedback wünsche. Wenn jemandem allerdings ein Beitrag gefällt, kann er auch das Danke anklicken. Ansonsten bitte nur Feedback im neuen Feedback-Bereich posten.
Allgemein muss das aber jeder selbst wissen und für sich selbst entscheiden. Möchte man Feedback zulassen oder lieber nicht?! Falls ja, dann läuft alles so wie gewohnt und falls nein, dann wird alles im neuen Feedback-Bereich reingeschrieben.
Lesezeichen