0

Tops |
Erhalten: 6.420 Vergeben: 1.563 |
Ich denke, die Entscheidung ist richtig, erst später mit deiner Story zu beginnen. Erfahrungsgemäß werden direkt zum Release einige Storys im Manager-Bereich starten, wovon allerdings die Eine oder Andere spätestens nach einem Monat wieder beendet sein wird. Da kann es nicht schaden, wenn wir hier nachlegen können und dein Projekt mit dem FC Schalke 04 an den Start geht. Außerdem hast du so auch deutlich mehr Zeit, gewisse Dinge reinzubringen, welche ggf. in den nächsten Tagen oder Wochen in Gelsenkirchen noch passieren könnten!
Boatenq (26.09.2020)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo,
nachdem ich ein paar Jahre auf Reisen war bin ich zurück in Deutschland auch aufgrund von Corona...
und wollte wahrscheinlich mal eine Story machen - Schwanke noch zwischen Liga und Verein
zur Auswahl stehen wohl
USA.- Inter Miami
Deutschland- Freiburg
England- Stoke City
muss ich nochmal genau überlegen.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
Bitte das FIFA20 bei meiner Story noch entfernen und das Symbol für No FB, welches bei Boateng's Story ist einfügen, starte auch mit dem 21er. Der Beginn verzögert sich leider noch ein wenig, muss noch auf die Spielerwerte bei sofifa für die Kaderzusammenstellung warten.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
GAD777 (27.09.2020)
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Ich werde sicherlich wieder was machen. Hab aber noch gar keine Ahnung in welcher Liga oder geschweige den welche Mannschaft. Nachdem Italien heuer ja leider komplett flach fällt. Mal sehen was es wird.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Da Italien flach fällt, musst du dir was anderes überlegen. Wie wäre es zum Beispiel in Südfrankreich? Nizza, Marseille oder Nîmes? Oder in Korsika Ajaccio? Dort könntest du dir ein Team mit italienischen Spielern zusammenstellen. Das könnte natürlich auch in Spanien funktionieren. Ist nur so eine Idee!
forza juve (28.09.2020)
Tops |
Frankreich spielt auch in meinen Überlegungen eine Rolle. OM ist sicher interessant. Vielleicht aber zu stark für meinen Geschmack. Vl wirds aber Ligue2. Obwohl da kenn ich halt mal gar keinen Spieler
Hängt auch viel vom neuen KM ab. Wen der wirklich eher in Richtung Manager geht bin ich gespannt.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Nach den News in letzter Zeit macht es für mich ja den Anschein dass es auch möglich ist das Ganze eher als Fußball Manager zu spielen. Wie ist da euer Zugang. Werdet ihr es trotzdem so halten wie in den letzten Jahren oder werdet ihr vermehrt simulieren und die neuen Features nutzen?
Ich denke dass ich eher dazu neigen werde dass Ganze als Manager zu und eher bei wichtigen oder heiklen Situationen einsteigen. Obwohl das ganz klar von der Ladezeit abhängen wird. Und so richtig spielen werde ich eher im Anstoßmodus mit meinem Sohn.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Lesezeichen