0

Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Ich habe heute alle Stadien mit den original Namen versehen und falls nötig, auch neu zugeordnetblöde Arbeit, besonders in China, Südamerika, Rumänien, Türkei etc. aber das erhöht meinen Spielspaß während einer Karriere!
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Also ich mache das nur in Deutschland und England, sowie in anderen Ländern, wenn ich da mal eine Karriere starten sollte. Alles andere wäre mir dann doch etwas too much.![]()
Tops |
Dieses blöde Kaderupdateich habe es runtergeladen und bereue es jetzt, weil dadurch alle meine Veränderungen weg sind d.h. meine ganze Arbeit mit den Stadien war umsonst und anstatt mit einer Story zu beginnen, muss ich den ganzen Mist jetzt nochmal machen!
Tops |
Ich bin auf Updates herunterladen gegangen und dann waren alle meine Veränderungen weg
Was ich auch seltsam und schade finde ist, dass viele Spieler kein original Gesicht mehr haben z.B. Kruse von Union Berlin und andere Spieler habe kein Foto mehr z.B. Cavani von Manchester United. Bei FIFA 20 hatten sie aber noch original Gesichter und Fotos. Das trifft leider auf diverse Spieler zu. So etwas begreife ich nicht!
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 3.279 Vergeben: 0 |
Meine Story wird sich ein weiteres mal verschieben. Wie EA SPORTS angekündigt hat, erscheint FIFA 21 für die neuen Konsolen erst am 04.Dezember.
Ich plane somit zwischen dem 20. und 22.November mit meiner Story zu starten. Dann werden erstmal auf 2 Wochen verteilt Berichte kommen...am Freitag den 04.Dezember geht es dann ingame los. Ich habe sehr viel vorgearbeitet bisher. Freue mich extrem darauf endlich loszulegen und euch die Story zu präsentieren.
Lesezeichen