0

Tops |
Erhalten: 15.133 Vergeben: 5.771 |
mir ging es nicht speziell um die Leute vor dem Reichstag, also die Menschen, die da demonstrierten, sondern um den Reichstag selbst...
auch jetzt behaupten die Medien noch, das es lediglich 3 Polizisten gegeben hat, die den Reichstag verteidigt haben, in Worten "DREI", das Video sagt aber etwas ganz anderes (was sich im Übrigen auch mit den Aussagen mehrerer anwesender Teilnehmer deckt, die in Berlin waren und sich vorher natürlich auch mal den Reichstag angeschaut haben), dort stehen verdammt viele Polizisten, inkl. Fahrzeuge, die den Reichstag abgeriegelt haben...wo sind die denn alle hin, als es zu dem (im Internet angekündigten) Sturm auf den Reichstag kam?
waren die mal schnell alle Kaffee trinken?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Die sind abgezogen worden um an der russischen Botschaft auszuhelfen. Deshalb waren sie nach dem Hilferuf ja auch relativ schnell wieder zurück an Ort und Stelle
Meine persönliche Meinung dazu ist: Der Krawall war vorprogrammiert und geplant und das was nach der Absage passiert ist und in die Gänge gekommen ist, hätte die Sinne noch mehr schärfen müssen. Es war klar, dass es spätestens gegen Abend (so wie jeden 1. Mai) losgehen wird. Jetzt war es halt früher. Es gibt Regeln und Gesetze und die, die Absperrungen durchbrechen und in Gebiete vordringen, an denen sie nix verloren haben, haben die ganze Härte verdient, die man in Deutschland verteilen darf. Wäre ich Polizist gewesen, hätte ich sicher anders reagiert, als die doch recht zurückhaltenden und besonnenen vor Ort.
Was "friedliche" Demonstranten angeht habe ich auch meine eigene Meinung. Wenn da Tausende von Leuten ohne Maske wie Ölsardinen zusammenstehen und Brüllen gefährden die auch mein Wohl und meine Freiheit. Weiß einer von denen, ob er vielleicht infiziert ist? Unter anderem wegen so Hirntoten kann ich mit meinem Sohn nicht schwimmen gehen oder in Kinderparks, muss mit einer Maske in den Öffentlichen fahren, darf kein Fußballspiel besuchen etc. etc. etc. Als "friedlicher" Demonstrant muss ich mir auch im Klaren sein, was für Leute um mich rumlaufen.
Alle kann man natürlich nicht über einen Kamm schären aber ich würde mal behaupten, dass sicher deutlich mehr als die Hälfte nicht dort war, um gegen irgendwelche Maßnahmen zu demonstrieren.
Lesezeichen