0

| Tops |
| Erhalten: 1.807 Vergeben: 1.426 |
So ein paar Kilo weniger könntest Du sonst aber auch vertragen![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.856 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
| Tops |
| Erhalten: 785 Vergeben: 79 |
Die Briten haben den Biontech-Impfstoff zugelassen. Mal schauen, wie das bei uns läuft![]()

| Tops |
| Erhalten: 16.920 Vergeben: 5.777 |
Söder wünscht allen in Bayern lebenden ein "fröhliches" Weihnachtsfest![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 2.856 Vergeben: 380 |
Bei uns ist morgen der Harte Lockdown wieder vorbei. Schule beginnt wieder und auch der Handel öffnet. Zwar alles mit Auflagen aber immerhin.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 16.920 Vergeben: 5.777 |
und Söder ruft wieder mal den Katastrophenfall aus und macht komplette Ausggangsbeschränkungen für ganz Bayern, zudem Ausgangssperre von 21.00 bis 05.00 Uhr, aber 200/100.000 (was ja eh auf die meisten zutreffen dürfte)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Mal schauen wann bundesweit beschlossen wird, dass die Maßnahmen über die Feiertage verschräft werden. Wäre zwar irgendwie blöd aber absolut notwendig

| Tops |
| Erhalten: 1.807 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Ja solche Branchen sind absolut nicht zu beneiden aktuell

| Tops |
| Erhalten: 6.844 Vergeben: 1.563 |
Bei uns im Ministerium sind aktuell 9 Leute mit Corona infiziert, das wurde gestern bestätigt und viele sind in Quarantäne. Das ganze Haus ist im Home-Office nur die Abteilung wo ich arbeite, darf angeblich kein Home-Office machen. Schon seltsam, da es beim ersten Lockdown noch möglich war. Aber mich wundert ehrlich gesagt nichts mehr, was bei mir in der Arbeit so alles passiert. Wenn man damit mal an die Öffentlichkeit gehen würde, könnten die den Saftladen sofort dicht machen!
Lesezeichen