0

Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Komisch. So ausgeprägt hatte ich das noch nie. Mal ein Spiel oder vielleicht auch mal zwei Spiele. Aber so lange.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Ja, es ist echt komisch. Bei mir ist das so seit einigen Tagen. Egal mit welchem Team ich spiele, egal gegen wen, zu gewinnen ist nahezu unmöglich momentan. Mit Glück gibt es ein Unentschieden aber ansonsten nur Niederlagen. Und ich kann es ja nicht plötzlich verlernt haben. Das frustriert und ich könnte das Pad manchmal gegen die Wand werfen - mache ich natürlich nicht, wird sonst teuer!
Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Du meinst mit 45 hatte ich es noch voll drauf und mit 46 jetzt nicht mehr? Das könnte natürlich stimmen
Vor einigen Tagen hatte ich eine Karriere mit Stoke City angefangen. Von den ersten 12 Spielen, hatte ich nur 2 gewonnen, bei 2 Unentschieden, ansonsten alles verloren. Normal war das nicht aber ich dachte ok, vielleicht liegt es einfach an Stoke City?! Hab dann einige Freundschaftsspiele gemacht in England und in Spanien, mit unterschiedlichen Teams. Fast alles verloren. Hab dann eine Karriere mit Watford FC begonnen und die ersten 5 Spiele alle verloren - unfassbar. Hab das Ding wieder abgebrochen. Gestern wieder Freundschaftsspiele, fast nur Niederlagen. Heute 3 Freundschaftsspiele, 2 Niederlagen und ein glücklicher Sieg. Ist komisch und frustrierend, wenn man deutlich besser ist und die CPU mit einem Torschuss das Ding gewinnt!
Lesezeichen