0

Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
also auf Legende spielt es sich schon mal nicht anders...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Mal sehen ob heute das letzte Update für die PS4 erscheint
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.321 Vergeben: 182 |
Ich werde demnächst FIFA 20 runterschmeißen. Mir ist der Festplattenplatz einfach zu schade geworden und es sind gefühlt nur noch Updates, welche auch das Gameplay ständig ändern. Updates gerne, aber dann dementsprechend mit guten und sinnvollen Inhalt.
Tops |
das macht EA doch schon seit ein paar Jahren so und das wird sich auch nicht mehr ändern, da YouTuber und E-Sportler das Sagen haben...
Tops |
Erhalten: 620 Vergeben: 100 |
Wäre doch zuviel verlangt, dass ein Bug komplett behoben ist...Zwar werden die Namen jetzt wieder in den Aufstellungen angezeigt, jedoch bei einer Spielerstatistik am Ende des Spiels ist wieder "undefinied" beim Namen gestanden...ist mir eigentlich egal aber zeigt halt wieder einiges auf![]()
Tops |
also auf dem PC funktioniert das alles...
Tops |
Erhalten: 3.409 Vergeben: 0 |
Ich bekomme in letzter Zeit überhaupt keine Torjubel-Animationen mehr zu sehen. Also wenn ich ein Tor erziele, jubelt der Spieler kurz alleine, reißt die Arme hoch und läuft unorientiert durch den 16er...die Kameraperspektive bleibt dabei auf Klassisch/Tele ..dann kommt auch schon die Wiederholung des Treffers.
Das ist ne Kleinigkeit aber irgendwie fehlt mir schon was
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Seit einigen Tagen ist es mir nicht gestattet, zu gewinnen. Die CPU gewinnt quasi jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell, die CPU Keeper halten wie junge Götter und meine Spieler sind deutlich langsamer. Selbst bei 27 zu 2 Torschüssen verliere ich das Match am Ende. So macht es natürlich unheimlich Spaß![]()
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Komisch. So ausgeprägt hatte ich das noch nie. Mal ein Spiel oder vielleicht auch mal zwei Spiele. Aber so lange.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen