MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 551

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 721
    Vergeben: 100

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

@ Forza: War überhaupt nicht gegen dich gerichtet...Ich weiß, dass du es konstruktiv meintest...

@ 1948: Endlich spricht es wer an...Unsere Feedback Herangehensweise ist vielleicht tatsächlich zu überdenken...Warum? Weil es sich für viele zu einer lästigen Pflicht entwickelt hat! Aber ganz ehrlich...Was hat man von einem Feedback in welchem die Ergebnisse wiederholt werden oder einfach nur dort steht "Darstellung gut- Mach weiter so!"...Vielleicht würden wieder einige Leute mehr was bringen, wenn nicht im Hinterkopf wäre, dass man da und dort dem Anstand halber Feedback schreiben muss...Ich könnte mir wirklich auch vorstellen, dass dieser Talk Thread auch als wirklicher Diskussionsthread für die jeweiligen Storys herhalten kann...Und man braucht nur was schreiben, wenn man "wirklich" will und was zu sagen hat...Weil seien wir uns mal ehrlich- Wer verfolgt wirklich alle Storys so, dass man inhaltlich Topfeedback geben kann (und auch will)?
    Die Zeitfrage ist eine immer größere in diesem Bereich...Irgendwie möchte aber auch ich noch manchmal über die eine oder andere Karriere berichten...Mal sehen...Vlt versuche ich das von mir vorgeschlagene Modell tatsächlich...Ist dann jedem überlassen wie er damit umgeht...

EDIT: Natürlich nehme ich mich dabei nicht raus...Habe selbst lange genug dieses System so mitgetragen...

0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (16.06.2020 um 21:23 Uhr)