0

Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 100 |
Sodala...Jetzt steige ich auch endgültig vollgas ins SL Geschehen ein...
Habe eine kleine Transferliste erstellt...Besonders Naby Keita könnte für so manchen interessant werden...
Und Dejan Lovren würde ich perfekt bei Steaua sehen...
Die anderen zwei gestandenen Spieler (Lallana und Clyne) wären gute Back Ups....
Generell werde ich den Kader in Saison 1 nicht viel verändern...Ich will mal das Geschehen in der SL etwas aufsaugen und lernen...
Daher erübrigt sich auch jede Anfrage bezüglich Stars oder Startelfspielern...Egal welches Angebot...
Bei Ergängzungsspielern oder Bankspielern kann man durchaus mal anfragen...
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Sehr schönIch glaube du bist auch derjenige, der von allen am allerwenigsten an seiner Startelf verändern muss
Clyne und Lallana wirst du zu 99% nicht los, so sehr kann ich dich schon mal spoilern, so gut kenne ich die SL schon
Kannst sie aber ja natürlich am Ende der Transferperiode für den MW ausberufen. Bin mal gespannt, wie du dich so schlägst. Bin da sehr zuversichtlich
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Pool ist schon geil aber in der Breite ist der Kader noch ausbaufähig
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
GehtEin starker 2. ST fehlt ansonsten haben sie ja schon auf jeder Position nen 80er Back-Up
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 100 |
Ich werde mal sehen wie sich der Draft entwickelt...Vlt ist mein Wunschspieler ja dann doch noch verfügbar...Bin auch bereit für einen früheren Draft Pick etwas Geld zu bieten...
Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Falls wer Draftpicks verkauft, ich würde wahrscheinlich noch mindestens 1 oder 2 suchen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Aktuell nur Runde 3 oder 4
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 0 |
@marc da klaut er mir Wernerwar als kranker BU für Ronaldo gedacht und als Investition in die Zukunft um hinter Ronaldo direkt was junges zu haben.
Mist jetzt muss ich schauen...
Dann werden es jetzt wohl 2 Picks werden die in Mittelfeld gehen. Mal sehen vielleicht finde ich noch einen anderen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen