MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 669
    Vergeben: 100

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Sehr kompakter Teil

Zuerst werde ich mal auf die Transfers eingehen:

Abgänge:

Lerma > Schade darum aber um diese Kohle einen unzufriedenen Spieler zu verkaufen- noch dazu zu Inter Mailand, welches für den Spieler definitiv eine Aufwertung ist...
    Surman> ein (mittlerweile) Urgestein in Bournemouth hängt die Schuhe an den Nagel...Ich hoffe du hast ihn nochmals eingesetzt und gebührend verabschiedet (mit einer Auswechslung in Minute 85)
    Butcher> zu verkraften und er ist in der Championship besser aufgehoben
    Stanislas> will und wird nochmals das große Geld machen- alles richtig gemacht

Zugänge:

Hojbjerg> ein typischer Bournemouth Transfer, der auch sofort den Weg in die Startelf findet...hoffentlich harmoniert er mit Cook
    Cullen> Ebenso perfekt für Bournemouth...im ZM bist du wirklich sehr ausgeglichen besetzt
    Camarasa> passt irgendwie nicht so wie die anderen meiner Meinung nach (ist aber subjektiv)
    McNeil> ist der perfekte Neuzugang- aber warum in aller Herrgottswelt spielt der nicht fix? der hatte in der 3. Saison in meiner Palacekarriere glaube ich schon 83 Ges. ...klar...ist neu und muss sich erst ans Team rantasten aber der muss normalerweise Stammpersonal sein...
    Dahlberg> absolut nachvollziehbarer Transfer...man wird ihn brauchen...

Und jetzt allgemein zu der Transferphilosophie:
    Wie du sagsts...Wenn man Fünfter wird gibt es zwei Möglichkeiten am Transfermarkt...seinem Weg treu bleiben oder versuchen etwas zu riskieren...du hast dich Großteils (bis auf Camarasa meiner Meinung nach) für den traditionellen Bournemouth Weg entschieden...Und das ist auch gut so...Man hat einfach mit dem kleinen Stadion (Dean Court) keine große Infrastruktur im Rücken, sodass man einfach nie Unmengen Profit scheffelt...Es gibt in Bournemouth eine natürliche obere Grenze und die muss man meiner Meinung nach auch akzeptieren...darum tue ich mir in Fifa auch immer so schwer mit solchen Teams ab Saison 3/4...darum habe ich mir dieses Mal auch mit Newcastle bewusst für etwas größeres entschieden, wo diese Grenzen nicht vorhanden sind...bei Palace bin ich dann auch schon in diese Gewissensmühle gekommen...

zum Thema Joshua King: Ich hätte ihn wohl zu Everton verkauft, da die allein schon vom Gehalt ihn mind. das doppelte gelöhnt hätten...Klar hast du Europa League als Argument aber der Ruf des Geldes ist manchmal schon stärker als die EL...Aber olay...so wird er bei dir weiter alles zerschießen...

zur Gruppe in der EL: auf dem ersten Blick eher unspektakulär aber wenn man genauer hin schaut, mit Steaua und Slavia zwei absolute Traditionsvereine gegen die man sowieso selten spielt in Fifa...also ich glaube die Gruppe wird dir sehr großen Spaß machen und du wirst als Gruppensieger hervorgehen...

Top Bericht - Hat Spaß gemacht hier zu feedbacken

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.05.2020)