MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.374
    Vergeben: 18

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Die Transfers gefallen mir eig gut, Abgänge sowie Zugänge
    Hojbjerg gefällt mir und passt auch gut da Southampton ja oft unten spielt in FIFA
    Camarasa feier ich ebenfalls
    Deine Gruppe in der EL ist dazu absolut machbar, also da sollte die KO-Phase Pflicht sein

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.05.2020)

3. AW: FIFA 20 Corner by 777

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Eine tolle Transferphase in der man lediglich ein Minus von zehn Millionen zu Buche stehen hat. Hätte eigentlich mit einem höheren transferminus gerechnet.
    Finde vorallem Dahlberg einen höchst interessanten Spieler aber denke es wird schwierig für ihn Einsätze bekommen.
    In der EL eine recht einfach Gruppe bekommen wo das weiterkommen auf jeden Fall pflicht sein sollte.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.05.2020)

5. AW: FIFA 20 Corner by 777

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Nach der unfassbar starken Saison in Dorset ist die Transferphase nicht minder spannend. Mit Hojbjerg hast du einen überaus interessanten Spieler ans Land gezogen, der jetzt mit einer festen EL-Teilnahme sein Potenzial auch gegen die großen aus Europa messen darf. Leider ist er in der Realität etwas abgesackt, fand ihn immer äußerst spannend anzusehen. Generell hast du dich in der Zentrale mit einigen Spielern verstärkt, in wie weit Cullen und Camarasa da dir weiterhelfen werden bin ich gespannt und bleibt abzuwarten. Für die weitere EL-Teilnahme war das sicherlich ein cleverer Schachzug von dir. Ich denke das Boruc nach dieser Saison Geschichte sein wird, dann gibt es einen offenen Kampf zwischen Travers und Dahlberg. Wird der Däne da gewinnen, sehe ich Travers weiterziehen, denn das macht ein junger Spieler dann nicht mehr mit.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.05.2020)

7. AW: FIFA 20 Corner by 777

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 239
    Vergeben: 16

Schade das Surman seine Karriere beendet hat, finde das ist ein klasse Spieler! Im Transferfenster musstest du niemanden wirklich abgeben, mit
    Lerma verlässt dich zwar ein guter Spieler, der aber nie wirklich zu Zug gekommen ist. Die Ablöse ist enorm, daher Win-Win-Situation. Neben
    Höjbjerg ist für mich McNeil der Königstranfer, der auch in das Konstrukt der Cherries passt. Die Europa League Gruppe dürfte keinerlei Probleme
    darstellen, da dürfte es erst mit der K.O.-Phase und den Absteiger aus der Champions League so richtig interessant werden.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.05.2020)

9. AW: FIFA 20 Corner by 777

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 100

Sehr kompakter Teil

Zuerst werde ich mal auf die Transfers eingehen:

Abgänge:

Lerma > Schade darum aber um diese Kohle einen unzufriedenen Spieler zu verkaufen- noch dazu zu Inter Mailand, welches für den Spieler definitiv eine Aufwertung ist...
    Surman> ein (mittlerweile) Urgestein in Bournemouth hängt die Schuhe an den Nagel...Ich hoffe du hast ihn nochmals eingesetzt und gebührend verabschiedet (mit einer Auswechslung in Minute 85)
    Butcher> zu verkraften und er ist in der Championship besser aufgehoben
    Stanislas> will und wird nochmals das große Geld machen- alles richtig gemacht

Zugänge:

Hojbjerg> ein typischer Bournemouth Transfer, der auch sofort den Weg in die Startelf findet...hoffentlich harmoniert er mit Cook
    Cullen> Ebenso perfekt für Bournemouth...im ZM bist du wirklich sehr ausgeglichen besetzt
    Camarasa> passt irgendwie nicht so wie die anderen meiner Meinung nach (ist aber subjektiv)
    McNeil> ist der perfekte Neuzugang- aber warum in aller Herrgottswelt spielt der nicht fix? der hatte in der 3. Saison in meiner Palacekarriere glaube ich schon 83 Ges. ...klar...ist neu und muss sich erst ans Team rantasten aber der muss normalerweise Stammpersonal sein...
    Dahlberg> absolut nachvollziehbarer Transfer...man wird ihn brauchen...

Und jetzt allgemein zu der Transferphilosophie:
    Wie du sagsts...Wenn man Fünfter wird gibt es zwei Möglichkeiten am Transfermarkt...seinem Weg treu bleiben oder versuchen etwas zu riskieren...du hast dich Großteils (bis auf Camarasa meiner Meinung nach) für den traditionellen Bournemouth Weg entschieden...Und das ist auch gut so...Man hat einfach mit dem kleinen Stadion (Dean Court) keine große Infrastruktur im Rücken, sodass man einfach nie Unmengen Profit scheffelt...Es gibt in Bournemouth eine natürliche obere Grenze und die muss man meiner Meinung nach auch akzeptieren...darum tue ich mir in Fifa auch immer so schwer mit solchen Teams ab Saison 3/4...darum habe ich mir dieses Mal auch mit Newcastle bewusst für etwas größeres entschieden, wo diese Grenzen nicht vorhanden sind...bei Palace bin ich dann auch schon in diese Gewissensmühle gekommen...

zum Thema Joshua King: Ich hätte ihn wohl zu Everton verkauft, da die allein schon vom Gehalt ihn mind. das doppelte gelöhnt hätten...Klar hast du Europa League als Argument aber der Ruf des Geldes ist manchmal schon stärker als die EL...Aber olay...so wird er bei dir weiter alles zerschießen...

zur Gruppe in der EL: auf dem ersten Blick eher unspektakulär aber wenn man genauer hin schaut, mit Steaua und Slavia zwei absolute Traditionsvereine gegen die man sowieso selten spielt in Fifa...also ich glaube die Gruppe wird dir sehr großen Spaß machen und du wirst als Gruppensieger hervorgehen...

Top Bericht - Hat Spaß gemacht hier zu feedbacken

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.05.2020)

11. AW: FIFA 20 Corner by 777

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Auch du betreust ein Team aus der Premier League. Ich finde das ist zum zocken auch die geilste Liga in Fifa. Sehr spannend und viele coole Clubs, Stadien...
    Du mauserst dich auch Stück für Stück zu einem absoluten Topteam, Platz 5 ist echt top! Trotz einer grandiosen Leistung gibts noch eine Lücke von 11 punkten zu City und dann nochmal ein gutes Stück zu den 3 Teams die sich diese Saison die Meisterschaft ausgemacht haben. Schade das auch du in der EL ausgeschieden bist, da hat Bournemouth noch Lehrgeld bezahlen müssen. Die Gruppe in der neuen Saison solltest du allerdings ohne Große Mühen überstehen, aber man weiß ja nie. Fokussiert bleiben lautet da die Devise, kann gern auch mal nach hinten losgehen da zu viel zu rotieren.
    Joshua King ist eine deiner Lebensversicherungen, auch Deulofeu ist mMn echt stark.

Den Hojbjerg Transfer find ich überragend, da kannst du direkt den unzufriedenen Lerma ersetzen und hast noch Profit erzielt. Der Däne ist einfach ein cooler beinharter Mittelfeldspieler der deine Zentrale zusammenhalten kann. Dazu mit Lewis Cook einen Lenker auf der zweiten Position im Zentrum.

Dein Team schaut gernell noch sehr stark nach Bournemouth aus, das ist immer ne schöne Sache. Auch deine Darstellung gefällt mir wirklich gut.
    Und das I-Tüpfelchen für mich ist das Boruc einfach immer noch spielt bei dir. Finds immer schade da ja die Spieler in Fifa im Alter schon oft recht schnell abbauen oder die Karriere beenden. Schön wenn man da dann aber noch so einen routinierten Torwart im Kasten hat.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.05.2020)

13. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.152
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Transfers gefallen mir eig gut, Abgänge sowie Zugänge. Hojbjerg gefällt mir und passt auch gut da Southampton ja oft unten spielt in FIFA. Camarasa feier ich ebenfalls Deine Gruppe in der EL ist dazu absolut machbar, also da sollte die KO-Phase Pflicht sein
    Danke. Freut mich, dass dir die Transfers des AFC Bournemouth zusagen. Ich habe mir bei den Zugängen länger so meine Gedanken gemacht, wer könnte passen und wer eher nicht so. Der Spanier Víktor Camarasa ist nun schon der vierte Spanier im Kader und Pierre-Emile Højbjerg erhöht die Skandinavien Quote im Kader. Außerdem sind beide für mich interessante Spieler, welche einfach ins Konzept gepasst haben. In der UEFA Europa League sollte ein Weiterkommen machbar sein!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Eine tolle Transferphase in der man lediglich ein Minus von zehn Millionen zu Buche stehen hat. Hätte eigentlich mit einem höheren transferminus gerechnet. Finde vorallem Dahlberg einen höchst interessanten Spieler aber denke es wird schwierig für ihn Einsätze bekommen. In der EL eine recht einfach Gruppe bekommen wo das weiterkommen auf jeden Fall pflicht sein sollte.
    Danke. Allein durch den Verkauf von Jefferson Lerma konnte man an der Südwest Küste bereits einiges an Geld reinholen, so dass die Ausgaben sich dann im Rahmen hielten. Im Tor hat man mit Mark Travers einen jungen und starken Keeper und mit Artur Boruc einen zuverlässigen und erfahrenen Mann aber er ist nicht mehr der Jüngst, so dass man mit Pontus Dahlberg einen weiteren jungen Keeper dazu geholt hat. In der UEFA Europa League ist die Gruppe wohl machbar und für die "Cherries" zu schaffen sein!

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Nach der unfassbar starken Saison in Dorset ist die Transferphase nicht minder spannend. Mit Hojbjerg hast du einen überaus interessanten Spieler ans Land gezogen, der jetzt mit einer festen EL-Teilnahme sein Potenzial auch gegen die großen aus Europa messen darf. Leider ist er in der Realität etwas abgesackt, fand ihn immer äußerst spannend anzusehen. Generell hast du dich in der Zentrale mit einigen Spielern verstärkt, in wie weit Cullen und Camarasa da dir weiterhelfen werden bin ich gespannt und bleibt abzuwarten. Für die weitere EL-Teilnahme war das sicherlich ein cleverer Schachzug von dir. Ich denke das Boruc nach dieser Saison Geschichte sein wird, dann gibt es einen offenen Kampf zwischen Travers und Dahlberg. Wird der Däne da gewinnen, sehe ich Travers weiterziehen, denn das macht ein junger Spieler dann nicht mehr mit.
    Danke. Den Dänen Pierre-Emile Højbjerg wollte ich schon länger haben, da ich glaube, dass er ganz gut in mein Konzept, sowie zum AFC Bournemouth passt. Dazu kamen mit Víctor Camarasa und Josh Cullen zwei weitere Jungs für die Zentrale. Man hat ja drei zentrale Mittelfeldspieler abgegeben bzw. verloren, hinzu kommt, dass Dan Gosling und Harry Arter nicht mehr die Jüngsten sind, somit musste man da was machen. Außerdem tanzt man auf vielen Hochzeiten, so dass man auch viel rotieren muss und da braucht man, vor Allem in England, einen größeren Kader. Im Tor ist Artur Boruc noch gesetzt aber Mark Travers könnte jederzeit auch reingeschmissen werden, er wird immer besser. Dazu jetzt noch der junge Schwede Pontus Dahlberg. Ich denke, damit ist man erst einmal ganz gut aufgestellt!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Schade das Surman seine Karriere beendet hat, finde das ist ein klasse Spieler! Im Transferfenster musstest du niemanden wirklich abgeben, mit Lerma verlässt dich zwar ein guter Spieler, der aber nie wirklich zu Zug gekommen ist. Die Ablöse ist enorm, daher Win-Win-Situation. Neben Höjbjerg ist für mich McNeil der Königstranfer, der auch in das Konstrukt der Cherries passt. Die Europa League Gruppe dürfte keinerlei Probleme darstellen, da dürfte es erst mit der K.O.-Phase und den Absteiger aus der Champions League so richtig interessant werden.
    Danke. Ja finde ich auch schade, dass Andrew Surman aufgehört hat. Den konnte man immer bringen und er hat seine Sache stets gut gemacht. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Mit Dan Gosling und Harry Arter werden womöglich bald die nächsten Jungs aus der Zentrale aufhören, deshalb musste man da auch was machen. Der Verkauf von Jefferson Lerma bzw. das hohe Angebot von Inter Mailand kam wie gerufen und hat viel Geld in die Kassen gespült. Für die linke Seite im Mittelfeld konnte man Dwight McNeil für sich gewinnen. Ein sehr guter Spieler, der Druck auf Ryan Fraser ausüben soll und wird. In der UEFA Europa League hätte es schlimmer kommen können. Ich denke, dass die Gruppe machbar sein sollte für die Jungs aus Dorset!

0 Nicht möglich!

14. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Sehr kompakter Teil

Zuerst werde ich mal auf die Transfers eingehen:

Abgänge:

Lerma > Schade darum aber um diese Kohle einen unzufriedenen Spieler zu verkaufen- noch dazu zu Inter Mailand, welches für den Spieler definitiv eine Aufwertung ist...
    Surman> ein (mittlerweile) Urgestein in Bournemouth hängt die Schuhe an den Nagel...Ich hoffe du hast ihn nochmals eingesetzt und gebührend verabschiedet (mit einer Auswechslung in Minute 85)
    Butcher> zu verkraften und er ist in der Championship besser aufgehoben
    Stanislas> will und wird nochmals das große Geld machen- alles richtig gemacht

Zugänge:

Hojbjerg> ein typischer Bournemouth Transfer, der auch sofort den Weg in die Startelf findet...hoffentlich harmoniert er mit Cook
    Cullen> Ebenso perfekt für Bournemouth...im ZM bist du wirklich sehr ausgeglichen besetzt
    Camarasa> passt irgendwie nicht so wie die anderen meiner Meinung nach (ist aber subjektiv)
    McNeil> ist der perfekte Neuzugang- aber warum in aller Herrgottswelt spielt der nicht fix? der hatte in der 3. Saison in meiner Palacekarriere glaube ich schon 83 Ges. ...klar...ist neu und muss sich erst ans Team rantasten aber der muss normalerweise Stammpersonal sein...
    Dahlberg> absolut nachvollziehbarer Transfer...man wird ihn brauchen...

Und jetzt allgemein zu der Transferphilosophie:
    Wie du sagsts...Wenn man Fünfter wird gibt es zwei Möglichkeiten am Transfermarkt...seinem Weg treu bleiben oder versuchen etwas zu riskieren...du hast dich Großteils (bis auf Camarasa meiner Meinung nach) für den traditionellen Bournemouth Weg entschieden...Und das ist auch gut so...Man hat einfach mit dem kleinen Stadion (Dean Court) keine große Infrastruktur im Rücken, sodass man einfach nie Unmengen Profit scheffelt...Es gibt in Bournemouth eine natürliche obere Grenze und die muss man meiner Meinung nach auch akzeptieren...darum tue ich mir in Fifa auch immer so schwer mit solchen Teams ab Saison 3/4...darum habe ich mir dieses Mal auch mit Newcastle bewusst für etwas größeres entschieden, wo diese Grenzen nicht vorhanden sind...bei Palace bin ich dann auch schon in diese Gewissensmühle gekommen...

zum Thema Joshua King: Ich hätte ihn wohl zu Everton verkauft, da die allein schon vom Gehalt ihn mind. das doppelte gelöhnt hätten...Klar hast du Europa League als Argument aber der Ruf des Geldes ist manchmal schon stärker als die EL...Aber olay...so wird er bei dir weiter alles zerschießen...

zur Gruppe in der EL: auf dem ersten Blick eher unspektakulär aber wenn man genauer hin schaut, mit Steaua und Slavia zwei absolute Traditionsvereine gegen die man sowieso selten spielt in Fifa...also ich glaube die Gruppe wird dir sehr großen Spaß machen und du wirst als Gruppensieger hervorgehen...

Top Bericht - Hat Spaß gemacht hier zu feedbacken
    Danke. Wow, was für ein fettes und ausführliches Feedback, sehr geil. Bei den Abgängen gab es keine so große Überraschungen. Joshua King abzugeben wäre für mich nur eine Option gewesen, wenn Everton FC auch nur annähernd das bezahlt hätte, was ich haben wollte aber da klaffte einfach eine zu große Lücke. Ich wollte ja den Dänen Kasper Dolberg von OGC Nizza holen, als Ersatz für entweder Joshua King oder Callum Wilson aber die Franzosen wollten zu viel Geld haben. Bei den Zugängen musste man auf der linken Seite was machen und mit Dwight McNeil kam ein hoch interessanter Spieler an die Südwest Küste. Er und Ryan Fraser sind in etwa gleich stark und werden sich wohl abwechseln. Josh Cullen war ablösefrei und somit absolut ok als Back-Up Spieler. Bei Víctor Camarasa war es ähnlich wie damals beim Norweger Fredrik Ulvestad. Beide hatten schon Erfahrungen auf der Insel gesammelt und benötigten somit keine Eingewöhnungszeit. Außerdem sieht mein Konzept vor, besonders auf skandinavische Spieler zu setzen wie Billing, Ulvestad, King, Asoro, Dahlberg oder Højbjerg. Der zweite große Kern des Teams kommt aus Spanien mit Spielern wie Rico, Llorente, Deulofeu und eben auch Camarasa. Britische Spieler kommen eh immer wieder neu hinzu. Das war der ganze Hintergedanke dabei. In der UEFA Europa League hat man eine interessante Gruppe mit Gegnern, welche man nicht so oft hat aber ein Weiterkommen sollte machbar sein!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Auch du betreust ein Team aus der Premier League. Ich finde das ist zum zocken auch die geilste Liga in Fifa. Sehr spannend und viele coole Clubs, Stadien...Du mauserst dich auch Stück für Stück zu einem absoluten Topteam, Platz 5 ist echt top! Trotz einer grandiosen Leistung gibts noch eine Lücke von 11 punkten zu City und dann nochmal ein gutes Stück zu den 3 Teams die sich diese Saison die Meisterschaft ausgemacht haben. Schade das auch du in der EL ausgeschieden bist, da hat Bournemouth noch Lehrgeld bezahlen müssen. Die Gruppe in der neuen Saison solltest du allerdings ohne Große Mühen überstehen, aber man weiß ja nie. Fokussiert bleiben lautet da die Devise, kann gern auch mal nach hinten losgehen da zu viel zu rotieren. Joshua King ist eine deiner Lebensversicherungen, auch Deulofeu ist mMn echt stark.

Den Hojbjerg Transfer find ich überragend, da kannst du direkt den unzufriedenen Lerma ersetzen und hast noch Profit erzielt. Der Däne ist einfach ein cooler beinharter Mittelfeldspieler der deine Zentrale zusammenhalten kann. Dazu mit Lewis Cook einen Lenker auf der zweiten Position im Zentrum.

Dein Team schaut gernell noch sehr stark nach Bournemouth aus, das ist immer ne schöne Sache. Auch deine Darstellung gefällt mir wirklich gut. Und das I-Tüpfelchen für mich ist das Boruc einfach immer noch spielt bei dir. Finds immer schade da ja die Spieler in Fifa im Alter schon oft recht schnell abbauen oder die Karriere beenden. Schön wenn man da dann aber noch so einen routinierten Torwart im Kasten hat.
    Danke. Die ersten zwei Spielzeiten mit den Jungs aus Dorset waren schon ziemlich cool. Im ersten Jahr gerade noch so in die internationalen Ränge reingerutscht und im zweiten Jahr dann nochmals zugelegt. Der 5. Tabellenplatz war enorm und für einen Verein wie den AFC Bournemouth sehr gut. Der Kader wurde bisher nicht allzu sehr verändert und nur hier und da punktuell verstärkt mit Spielern wie Gerard Deulofeu, Diego Llorente oder zuletzt mit Pierre-Emile Højbjerg, so dass man noch ganz klar das Gesicht der "Cherries" erkennen kann. Im Tor spielt noch immer der inzwischen 41 jährige Artur Boruc. Finde ich selbst ziemlich cool und so lange er seine Leistung bringt, wird er auch seine Einsätze bekommen. Freut mich, dass dir die Karriere/Story, sowie die eher schlichte Darstellung soweit zusagen!

0 Nicht möglich!

15. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

~ ASSOCIATION FOOTBALL CLUB BOURNEMOUTH ~ SINCE 1899 ~ TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE ~

~ MATCHDAY 1-10 ~

In Dorset stand man vor einer hochinteressanten Spielzeit. Die "Cherries" waren in vier Wettbewerben vertreten und man durfte gespannt sein, wie sich die Jungs von Teammanager Eddie Howe so präsentieren würden?! Konnte man die tolle Vorsaison bestätigen oder sich sogar noch steigern? Die Meinungen der Experten gingen relativ weit auseinander, von das Ende der Fahnenstange dürfte erreicht sein, bis diesem Team ist fast alles zuzutrauen, war alles vertreten. Der Kader wurde erneut nur punktuell verändert, so dass der AFC Bournemouth mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison 2021/2022 gehen konnte. Ein offizielles Saisonziel hatte man an der Südwest Küste mal wieder nicht ausgegeben aber intern war klar, dass man alles mitnehmen wollte, was ging. Die Großen ärgern, offensiven und ansehnlichen Fußball zeigen, sowie die Fans erneut begeistern. Das waren Dinge, die Teammanager Eddie Howe wichtig waren, sowie eine sichtbare Weiterentwicklung bei dem einen oder anderen Spieler. Zum Auftakt gastierten die "Citizens" von Manchester City im Vitality Stadium und man konnte gleich mal zeigen, dass mit den Jungs vom AFC Bournemouth wieder absolut zu rechnen war!

AFC BOURNEMOUTH (2:1) MANCHESTER CITY
    1:0 FRASER 2:0 WILSON 2:1 SILVA B.

BRIGHTON & HOVE ALBION (0:1) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 IBE

AFC BOURNEMOUTH (1:1) LIVERPOOL FC
    1:0 KING 1:1 SALAH

AFC BOURNEMOUTH (3:1) ARSENAL FC
    1:0 WILSON 1:1 DOLBERG 2:1 IBE 3:1 WILSON

WEST HAM UNITED (1:1) AFC BOURNEMOUTH
    1:0 RICHARLISON 1:1 DEULOFEU

AFC BOURNEMOUTH (2:1) WATFORD FC
    0:1 WELBECK 1:1 COOK L. 2:1 KING

STOKE CITY (0:3) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 WILSON 0:2 KING 0:3 WILSON

AFC BOURNEMOUTH (1:1) ASTON VILLA
    1:0 KING 1:1 EN-NESYRI

SOUTHAMPTON FC (0:1) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 HØJBJERG

AFC BOURNEMOUTH (2:1) NEWCASTLE UNITED
    1:0 KING 2:0 KING 2:1 CALVERT-LEWIN

Direkt zum Saisonstart musste man sich im heimischen Dean Court mit keinem Geringeren als Manchester City auseinandersetzen und die "Cherries" waren gleich on fire. Bereits nach einer Viertelstunde lagen die Gastgeber mit 2:0 vorne und die Gäste mussten aufpassen, nicht gleich zum Auftakt unter die Räder zu kommen. Das unfassbare Tempo konnten die Jungs aus Dorset allerdings nicht über die komplette Spieldauer durchalten, so dass am Ende ein knapper aber verdienter 2:1 Erfolg auf der Anzeigetafel stand. In einem spannenden South Coast Derby beim 1:0 Sieg im Falmer Stadium bei Brighton & Howe Albion, holte man ebenfalls einen knappen Dreier. Eine Woche später war Titelverteidiger Liverpool FC zu Gast und die Fans sahen ein großartiges Match, welches leistungsgerecht mit einem 1:1 Unentschieden endete. Die "Gunners" von Arsenal FC hätten eigentlich gewarnt sein müssen, doch bis auf einen zwischenzeitlichen Ausgleich von Kasper Dolberg, an dem auch der AFC Bournemouth dran war, kam nicht viel und der 3:1 Erfolg ging am Ende völlig in Ordnung. Bei West Ham United zeigten die "Cherries" keine allzu gute Leistung und die erste Saisonniederlage schien unvermeidlich, doch der Spanier Gerard Deulofeu besorgte in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleichstreffer und man nahm doch noch einen glücklichen Punkt mit. Auch gegen Aufsteiger Watford FC konnte der AFC Bournemouth nicht überzeugen und lag verdient hinten. Doch man konnte das Match in der Schlussphase drehen und holte einen glücklichen 2:1 Sieg gegen überraschend starke "Hornets" aus Hertfordshire. Bei Schlusslicht Stoke City waren die "Cherries" überlegen und man nahm beim 3:0 Auswärtssieg verdient alle Punkte mit. Gegen Aston Villa begannen die Gastgeber gut und führten lange Zeit verdient mit 1:0. Doch zu viele Möglichkeiten wurden ausgelassen. Das wurde von den Jungs aus Birmingham bestraft und Aston Villa entführte beim 1:1 Unentschieden einen Punkt aus dem Vitality Stadium. Vor der Partie bei den "Saints" von Southampton FC, setzte Teammanager Eddie Howe ausgerechnet den Dänen Pierre-Emile Højbjerg auf die Bank, da dieser sich in den Spielen zuvor immer wieder am Rande eines Platzverweises bewegte. In der 75. Minute wurde der Neuzugang von Southampton FC allerdings eingewechselt und nur drei Minuten später erzielte dieser den 1:0 Siegtreffer an alter Wirkungsstätte. Gegen die "Magpies" von Newcastle United gab es im Dean Court einen knappen aber nicht unverdienten 2:1 Heimsieg. Nach zehn Spieltagen waren die Jungs von der Südwest Küste somit weiterhin ungeschlagen und standen mit 24 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Ein hervorragender Saisonstart für den AFC Bournemouth!

~ MATCHDAY 10 TABLE ~

(1.) TOTTENHAM HOTSPUR (28)
    (2.) MANCHESTER UNITED (28)
    (3.) LIVERPOOL FC (25)
    (4.) MANCHESTER CITY (25)
    (5.) AFC BOURNEMOUTH (24)
    (6.) ARSENAL FC (22)
    (7.) CRYSTAL PALACE (17)
    (8.) EVERTON FC (16)
    (9.) BRIGHTON & HOVE ALBION (14)
    (10.) WEST HAM UNITED (14)
    (11.) LEICESTER CITY (12)
    (12.) WOLVERHAMPTON WFC (11)
    (13.) CHELSEA FC (9)
    (14.) NEWCASTLE UNITED (9)
    (15.) BURNLEY FC (8)
    (16.) SOUTHAMPTON FC (7)
    (17.) WATFORD FC (6)
    (18.) ASTON VILLA (6)
    (19.) FULHAM FC (3)
    (20.) STOKE CITY (0)

An der Tabellenspitze der Premier League standen die Tottenham Hotspur, dicht gefolgt von Manchester United, Titelverteidiger Liverpool FC und Manchester City. Die "Cherries" vom AFC Bournemouth und die "Gunners" von Arsenal FC lagen in Schlagdistanz. Einen guten Saisonstart legten die "Eagles" von Crystal Palace und die "Seagulls" von Brighton & Hove Albion hin. Bei den "Blues" von Chelsea FC brannte es dagegen bereits lichterloh und einige Kritiker forderten bereits den Kopf von Teammanager Frank Lampard. Southampton FC und Watford FC standen knapp über dem Strich. Die Abstiegsplätze belegten Aston Villa, Fulham FC und als Schlusslicht die noch punktlosen "Potters" von Stoke City. Doch die Saison war noch relativ jung es blieb genügend Zeit, um aus dem Tabellenkeller zu klettern!

~ INSIDE ~

Der Däne Pierre-Emile Højbjerg war ein Spieler, den Teammanager Eddie Howe unbedingt haben wollte. Die Ablöse von 24.000.000 € die man an die "Saints" von Southampton FC überweisen musste, war für den AFC Bournemouth eine Menge Geld aber wenn man den nächsten Schritt gehen wollte, musste man auch mal investieren. Der Däne fand sich sofort in der Stammelf wieder und sollte neben Lewis Cook in der Zentrale das Spiel der "Cherries" ankurbeln. Das klappte soweit auch ganz gut, nur wandelte Pierre-Emile Højbjerg mit seiner Spielweise und einigen überharten Aktionen, immer am Rande eines Platzverweises, so dass er ausgerechnet vor dem Duell mit seinem alten Arbeitgeber im St. Mary’s Stadium von Teammanager Eddie Howe auf die Ersatzbank verbannt wurde. Für ihn durfte sein dänischer Landsmann Philip Billing gegen die "Saints" von Southampton FC von Beginn an ran. Eine bittere Pille, die Pierre-Emile Højbjerg schlucken musste!

~ (ZM PIERRE-EMILE HØJBJERG 26) ~

Doch das Leben und besonders der Fußball schreibt manchmal die kuriosesten Geschichten. Das South Coast Derby im St. Mary’s Stadium zwischen den "Saints" von Southampton FC und den "Cherries" vom AFC Bournemouth war eng, es stand 0:0 und hätte in beide Richtungen kippen können. Teammanager Eddie Howe holte in der 75. Minute Philip Billing vom Platz und brachte unter einem gellenden Pfeifkonzert Pierre-Emile Højbjerg. Der Däne war noch keine drei Minuten auf dem Feld, wurde von Ryan Fraser am 16er angespielt, zog einfach mal ab und besorgte mit seinem ersten Ballkontakt tatsächlich den 1:0 Siegtreffer für die "Cherries". Eigentlich wollte der Däne im Falle eines Treffers aus Respekt auf einen Jubel verzichten, wie er vor der Partie angekündigt hatte, doch der Frust musste raus, als er sich vor dem harten Kern der "Saints" Anhänger provozierend aufbaute. Die nicht gerade herzliche Begrüßung, warf sein Vorhaben komplett über Bord. Der Jubel war vielleicht nicht angemessen aber menschlich, wie er nach dem Spiel in diversen Interviews zu erklären versuchte. Am Ende siegte der AFC Bournemouth mit 1:0 und der gefragteste Mann war natürlich der Däne Pierre-Emile Højbjerg!

~ ROUND 3 ~

Im EFL Carabao Cup waren die ersten beiden Runden für den AFC Bournemouth spielfrei und man stieg erst in der dritten Runde in den Wettbewerb ein. Die Jungs aus Dorset mussten im King Power Stadium bei den "Foxes" von Leicester City antreten. Teammanager Eddie Howe verzichtete komplett auf sein Stammpersonal und gab nur Spielern aus der zweiten und dritten Reihe die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Ein Risiko, welches letztendlich von den Gastgebern bestraft wurde!

LEICESTER CITY (1:0) AFC BOURNEMOUTH
    1:0 TIELEMANS

Zwar konnten die "Cherries" auch mit der ungewöhnlichen Besetzung mithalten und erspielten sich auch einige brauchbare Torchancen, doch am Ende reichte es nicht um in die nächste Runde einzuziehen. Den Treffer des Tages zum 1:0 Erfolg für Leicester City erzielte der Belgier Youri Tielemans und der AFC Bournemouth verabschiedete sich einmal mehr bereits vorzeitig aus dem laufenden Wettbewerb!

~ MATCHDAY 1-3 ~

Mit KAA Gent aus Belgien, den starken Tschechen von SK Slavia Praha, sowie dem rumänischen Rekordmeister FCSB SA București, hatte man in der Gruppenphase der UEFA Europa League interessante aber auch durchaus lösbare Gegner zugelost bekommen. Ein Weitekommen war zwar offiziell keine Pflicht aber ein vorzeitiges Scheitern in dieser machbaren Gruppe, wäre sicherlich eine große Enttäuschung!

FCSB BUKAREST (0:4) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 ASORO 0:2 DEULOFEU 0:3 CULLEN 0:4 IDAH

AFC BOURNEMOUTH (1:1) KAA GENT
    0:1 DEPOITRE 1:1 DEULOFEU

SK SLAVIA PRAG (0:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 DEULOFEU 0:2 DEULOFEU

In der Arena Națională in Bukarest beim FCSB waren die Jungs aus Dorset klar überlegen und ließen den schwachen und überforderten Gastgebern letztendlich keine Chance. Am Ende siegte der AFC Bournemouth auch in der Höhe verdient mit 4:0 und nahm alle Punkte mit. Gegen KAA Gent taten die "Cherries" sich unheimlich schwer und lagen verdient zur Halbzeit hinten. Erst mit zunehmender Spieldauer wurde man besser und holte beim 1:1 Unentschieden immerhin einen Zähler. Im Sinobo Stadium bei SK Slavia Prag, mussten die "Cherries" einen Angriff nach dem anderen über sich ergehen lassen und standen zumeist in der Defensive. Doch nach einer knappen Stunde, gingen den Tschechen die Kräfte aus und die Jungs aus Dorset schlugen eiskalt zu. Nach zwei Treffern des Spaniers Gerard Deulofeu, der auch schon in Bukarest und gegen Gent erfolgreich war, siegte der AFC Bournemouth mit 2:0 und setzte sich somit an die Tabellenspitze!

~ MATCHDAY 3 TABLE ~

(1.) AFC BOURNEMOUTH (7)
    (2.) SK SLAVIA PRAG (6)
    (3.) KAA GENT (4)
    (4.) FCSB BUKAREST (0)

Nach drei Begegnungen, war der AFC Bournemouth Tabellenführer der Gruppe K und voll im Soll. Allerdings hatten auch die Tschechen von SK Slavia Prag und die Belgier von KAA Gent weiterhin alle Möglichkeiten und es war noch alles offen. Nur für die noch punktlosen Rumänen von FCSB Bukarest sah es bereits schlecht aus!

0 Nicht möglich!

16. AW: FIFA 20 Corner by 777

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Du machst da weiter wo du aufgehört hast und begeisterst weiterhin mit denn Cherries. Klasse Saisonstar mit Siegen gegen City und Arsenal das ist schon mal ne Ansage. Das Unentschieden gegn Aston Villa schmertzt vlt ein wenig aber man ist trotzdem voll mit dabei im Rennen um die CL-Plätze.
    Schöner Nebenbericht zur Hojbjer Einwechslung, solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
    Im Carabao Cup das frühe aus gegen Leicester, aber da man ja nur mit der zweiten Garde gespielt hat auf jeden Fall vertretbar.
    Auch in die EL ist man gut gestartet und man ist auf einem guten Weg Richtung KO-Phase.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.05.2020)

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte