0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ich fühle mit Nummer. Ich habe schon zugenommen durch weniger Bewegung, mehr Langeweile essen und Co. Ätzend. Zudem wurde die Kurzarbeit auf den 4. Mai verlängert
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Ich war gestern auf der Waage: Alles easy. Ich kann also weiter fressen wie ein Mähdrescher![]()
Tops |
Erhalten: 2.684 Vergeben: 380 |
Heute nach 5 Wochen den Kleinen das erste Mal in die KiTa. Er war gar nicht begeistert. Das zerreißt einem fast das Herz
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Je später das in Deutschland wieder aufgemacht wird, desto katastrophaler wird das auch. Ich denke, dass wir sicherlich auch eine neue Eingewöhnung brauchen werden und ab August kommen ja dann auch schon die ganz neuen Kinder. Unser Bub wird sicherlich nicht auf Anhieb wieder 7 Stunden da bleiben wollen
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Heute mal Home-Office. Andauernd muss ich irgendwelche Mails beantworten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann!
Tops |
Der Kleine heute wieder geweint hat und total auf mir drauf gehangen ist. Ich und meine Frau müssen aber arbeiten.![]()
Tops |
Bei uns war es gestern auch ganz schlimm, als meine Frau arbeiten gefahren ist. Ich war zwar noch zuhause aber er ist im Moment so auf sie fixiert, weil die ja quasi 24/7 zusammen hängen, dass das ne ganze Weile gedauert hat und ich die härtesten Bestechungsmethoden anwenden musste![]()
Lesezeichen