0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 100 |
@ 1948
überhaupt kein Problem...derzeit sind sowieso nur eine Handvoll Storys am Start...dies wird sich in diesem Bereich auch nicht mehr großartig ändern...die Zeiten mit den 2 Seiten Storys sind schon lange vorbei...aber trotzdem fühlt es sich schon etwas wie ein Managerbereichrevival an...
wenn dann immer was da ist, was man lesen und mit dem man mitfiebern kann, ist es großartig...
@Gandalf und 1948
Ist es für euch eigentlich kein Problem, wenn ihr ingame 3-4 Berichte vorne weg seit?
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 100 |
ich weiß...hat sicher seine Vorteile, da man dann etwas mehr steuern kann in den Berichte bzw. mal gute Gerüchte einstreuen kann...
Aber ist es nicht auch ein wenig ein Nachteil, da die Konversation dann eigentlich immer nur um bereits lang vergangenes im Game geht und man überhaupt nicht spontan etwas machen kann?
Sehr geil wenn du auch was bringst...Ist dann eine kleine erlesene Runde
PS: Super Signatur...werde ich auch übernehmen...
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Ist für mich absolutes Neuland, da ich momentan ja zuhause rum sitze. Habe sonst immer nur soviele Spiele gemacht, bis ich den Bericht füllen konnte. Ich bin genau eine Saison vor raus jetzt, habe eben die 2. Saison beendetIch überlege jetzt auch erstmal nicht weiter zu spielen.
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen