0

| Tops |
| Erhalten: 2.861 Vergeben: 380 |
Jungs. Kommt mal runter. Worum es hier geht ist die Tatsache das ein Irrer, egal welcher Gesinnung, Menschen getötet hat. Scheisst mal auf das politische und denkt mal an das menschliche.
Wieviele Mütter sitzen zu Hause und weinen um ihre Kinder. Frauen um ihre Männer. Männer um ihre Frauen. Kinder um ihre Eltern.
******* egal welcher Herkunft und welcher Religion.
Die Tat ist furchtbar und mir geht es einfach gegen den Strich dies als politisches Fördermittel zu nutzen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Onsche (24.02.2020)

| Tops |
Finde ich nicht. Soll jeder seine Meinung sagen. Aber bitte nehmt hier nix persönlich. Jeder hat seine Ansicht und die lassen sich vielleicht auch nicht immer kompatibel machen, aber so ist das nun mal in unserer Zeit. Das ist ja auch gut so.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
| Tops |
| Erhalten: 713 Vergeben: 100 |
Auch ich sehe hier leider einen ganz klaren Zusammenhang zwischen solchen Attentaten und Populismus mit seiner Angstmache...
Wenn man Angst und Hass sät fährt man im Endeffekt eine solche Ernte (Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft) ein...

| Tops |
| Erhalten: 1.809 Vergeben: 1.426 |
Gestern waren wir das erste Mal mit meinem Sohn auf nem Karnevalszug, in Düsseldorf. Gegen 17 Uhr sind wir dann über den Burgplatz zurück, da waren Tausende von Menschen, gefühl keiner 18 und alle rotzevoll. Mit Kind auf dem Arm, Oma im Kinderwagen dahinter und vollbepackter Mutter vom Kind dahinter kam ich mir ein bisschen alt und fehl am Platz vor![]()
War jemand von Euch Karneval unterwegs?

| Tops |
Wir waren am Sonntag bei uns im Dorf. Haben da ein bisschen für Leben gesorgt.

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Donnerstag - Altweiber Feier in der Arbeit. Montag - Karneval in Bonn, direkt am Rathaus. Aber jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist, reicht!

| Tops |
| Erhalten: 16.956 Vergeben: 5.777 |
rein, was die registrierten Benutzer anbelangt, sind wir jetzt im übrigen das größte Fifa Forum weltweit, nur mal so als kleine Randnotiz...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
FabianKlos31 (05.04.2020), forza juve (05.04.2020), GAD777 (05.04.2020), Gandalf (05.04.2020)

| Tops |
| Erhalten: 16.956 Vergeben: 5.777 |
warum sollten sie denn auch nicht?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen