0

Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
So etwas in der Art hört man immer mal wieder von dem Einen oder Anderen und das zieht sich wie Kaugummi durch so ziemlich alle FIFA Teile der vergangenen 10 Jahre. Hier ist es zu schwer, da ist es zu leicht und so weiter. Ich für meinen Teil war mit so ziemlich jedem Teil bisher zufrieden. Mal lief es besser und mal schlechter aber solch massive "Probleme", dass ich wechseln musste oder FIFA nicht mehr spielen konnte, hatte ich ehrlich gesagt nie. Das ist mir fremd und deshalb auch nur schwer nachvollziehbar. Aber wenn es bei dir so ist, dann glaube ich dir natürlich. Eine Möglichkeit hast du bereits selbst angesprochen, was du noch machen bzw. probieren könntest - einen schwächeren Zweitligisten oder Abstiegskandidaten wählen, wenn du unbedingt eine Karriere spielen möchtest - wäre zumindest mal einen Versuch wert!
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Schmeichelhaft das du mich zu den Urgesteinen zählst. Fifa spiele ich aufgrund der Ausgangssperren ja schon mal und auch die Aktivität im Managerbereich ist erfreulicherweise wieder gestiegen, da bekommt man auch selbst ein wenig Lust wieder was zu starten, aber ich bin mir noch nicht 100 Prozent sicher ob ich den auch ein neues Projekt starte.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.538 Vergeben: 380 |
Schon ziemlich nice dass hier einige von euch neue Stories an den Start bringen. Wenigstens was wofür die Krise gut ist![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
MW2020 (30.03.2020)
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Nur zur Info, falls sich jemand wundern sollte?! Ich habe meinen ersten Bericht zu meiner neuen Karriere/Story mit AFC Bournemouth, welchen ich vor einigen Tagen bereits online gestellt habe, im Nachhinein noch ein wenig verändert. Da ich von meinem eigenen Design nicht sonderlich begeistert war, habe ich die Schriftart etwas angepasst. Mit der Karriere/Story wird es demnächst weitergehen. Die ersten Partien sind absolviert, jetzt muss ich dazu noch einen Bericht verfassen. Es macht auf jeden Fall enormen Spaß mit dem AFC Bournemouth!
FabianKlos31 (02.04.2020)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Aus meiner 18er Karriere mit Leganés, ob sich die Freigabesumme irgendein Club auf der Welt leisten kann?![]()
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Gestern "Sturmfrei" gehabt und bis in die Nacht die ganze Saison mit Lazio durchgeballert. Gucken wie ich das mit den Berichten mache![]()
Tops |
Erhalten: 1.391 Vergeben: 18 |
Ich sag mal so, nett dass ich erwähnt werde.
Ko-Op Karriere mit Capitano hat Fun gemacht, aber wird wohl nicht weitergehen, weil es mit Capitano ist... lolz
Außer er sagt er hat so mega Bock hihi
Ansonsten habe ich aktuell viel Spaß an FUT, weil ich mit einem Kumpel zusammen auf einem Account zocke und wir jeden Freitagabend die WL suchten
Karriere wäre aber auch was und hätte aktuell sogar ein Team im Blick, welches mal nicht in der Top-Liga spielt, sich nach positiven Ereignissen sehnt und irgendwie auch nach oben gehört. Aber ob ich was starte weiß ich noch nicht genau.
Wenn, dann extrem abgespeckt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen