0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 100 |
Und ich bin keinesfalls ein Gegner der strikten Maßnahmen gewesen...Nur finde ich, muss man jetzt neu beurteilen- feststellen, dass Krankheitsverläufe bei uns eher sehr leicht sind und mit gemäßigten Maßnahmen ab kommender Woche (oder spätestens übernächster Woche, wobei ich glaube, dass dies für die Wirtschaft schon zu spät sein könnte) weitermachen...Man fährt ansonsten jetzt Millionen Existenzen an die Wand...
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Ich bin mal gespannt wie lange die Auflagen noch aufrecht bleiben. Bei uns im KH ist alles auf ein Minimum reduziert worden. De Facto haben wir aber nur Verdachtsfälle bei uns und keinen einzigen Bestätigten Fall der bei uns im KH aufgenommen werden musste.
Dahingehend denke ich mal dass wir in den nächsten zwei bis drei Wochen hoffentlich langsam wieder einen Normalbetrieb übergehen.
NAtürlich kann man das nur unter ständiger Rücksichtsnahme auf die Infektionszahlen machen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Ich möchte keine Propaganda-Trommel für Ultras rühren, aber was die Ultras aus den verschiedensten Ländern momentan leisten ist bemerkenswert. In Bergamo hilft die Curva Nord seit Wochen den Leuten, jetzt haben die Alpini (die ital. Gebirgsjäger) sogar angefragt, dass sie beim Bau des neuen Krankenhauses in Bergamo helfen sollen. Gesagt getan! Sie haben gestern auch noch die Wände angestrichen, alles unentgeltlich. In Kroatien haben die Bad Blue Boys von Dinamo Zagreb geholfen nach dem schlimmen Erdbeben, in Deutschland + Österreich werden Kleiderspenden und Essen ausgeschenkt. Top!![]()
MW2020 (29.03.2020)
Tops |
Finde es cool wie sich die verschiedenen Menschengruppen gegenseitig unterstützen. Man muss schon sagen dass in diesem Fall die Gesellschaft etwas zusammen rückt.
Vielleicht etwas Gutes was aus der Krise entstehen kann.
BTW
Hat jemand von euch die Bilder aus Venedig gesehen. Unglaublich wie schnell sich die Natur "erholt". Auch wenn wir das Ganze wahrscheinlich genauso schnell wieder zerstören.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Für die Menschen und das Klima eine gute Zeit.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Wird nur leider nicht lange so bleiben. Die Industrie wird noch mehr produzieren müssen um die Ausfälle aufzufangen.
Heute früh hab ich im Radio gehört, das die Leute jetzt wo sie zuhause sind auf die Idee kommen, ihren Keller, Dachboden etc. zu entrümpeln
und nun die Müllabfuhr kaum noch mit der Entsorgung hinterherkommt.
H S V | L F C
Tops |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Ja, das liegt wirklich nur daran, dass keine Erde bzw. Steinchen vom Grund aufgewirbelt werden. Durch weniger Kreuzfahrtschiffe und Motorboote steigt aber immerhin die Luftqualität![]()
Tops |
Erhalten: 14.269 Vergeben: 5.771 |
nur noch Nachrichten, die puren Optimismus verbreiten, hier mal ein paar Beispiele von Heute:
- Warnung vor einem „faschistoid-hysterischen Hygienestaat“
- ohne Impfstoff werden sich die Ausgangsbeschränkungen noch Monatelang hin ziehen
- Infektiologe fordert nun: "Wir müssen mehr Ansteckungen zulassen"
und da blickt noch einer durch?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Gandalf (29.03.2020)
Lesezeichen