0

Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 18 |
Ht deutschland nicht längst die Zustände wie in Italien?
Habe gestern eine Grafik gesehen, in der die Infektionszahlen der letzten 5 Tage genauso gestiegen ist wie in Italien in der Zeit vom 25.02. bis 29.02. und Deutschland hat zu diesem Zeitpunkt aktuell sogar mehr
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.717 Vergeben: 1.426 |
Da sind so viele fragwürdige Dinge für mich:
Hamsterkäufe
Geisterspiele oder nicht (Stuttgart gestern und Leipzig heute ist mit Zuschauern. Dortmund morgen und Gladbach morgen nicht)
Daraus resultierend wollen ja auch Ordner, Wurstverkäufer in und rund um das Stadion, die Vereine selbst mit Eintrittskarten und Merchandising was am Spieltag viel verkauft wird Geld verdienen.
Bei Messen beispielsweise werden häufig neue Produkte einer breiten Masse vorgestellt, wie soll das jetzt nachgeholt werden? Wer zahlt die Produktions- und Entwicklungszeiten?
Aktienmarkt: Der DAX ist auf dem niedrigsten Stand seit Ewigkeiten (ich meine mal gelesen zu haben seit 9/11).
Alles wegen einer Krankheit, die zumindest in Deutschland bislang ein feuchter Fuzzi ist und man sehen muss, inwieweit sie sich ausbreitet. In China und Südkorea sind die Zahlen ja jetzt schon deutlich rückläufig und über 80% der infizierten sind bereits geheilt
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Deutschland gg Italien, ein Testspiel in Nürnberg, findet ohne Zuschauer statt
Tops |
Erhalten: 2.669 Vergeben: 380 |
Nun sind auch in Österreich Maßnahmen gesetzt worden.
Keine Veranstaltung mehr über 500 Leute bis 03.04. und die Grenzen zu Italien werden mal für Italiener geschlossen. Also für den privaten Verkehr.
Hochschulen und Unis sind auch geschlossen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Erhalten: 604 Vergeben: 100 |
Auch wenn ich es für übertrieben finde, muss ich sagen, dass ich die Schließung der Unis usw. nachvollziehen kann...Man muss eben auch die Kapazitäten der Krankenhäuser im Auge behalten und daher versuchen die Kurve so flach wie möglich zu halten...
Es geht mir eher um die private Hysterie die mich aggressiv macht, da die Leute sich durch eine Informationsflut aus dem Internet wahnsinnig machen lassen und dies kann ich in einer zivilisierten und reflektierten Gesellschaft nicht nachvollziehen...
Auch wenn es teilweise etwas drastisch erscheint, kann ich die Beweggründe der Regierung sehr gut nachvollziehen und muss sagen, dass das Krisenmanagement mit Kurz und Anschober (Gesundheitsminister) sehr gut funktioniert...Hat schon einen Vorteil wenn schlaue Leute (Grünen) in der Regierung sitzen und nicht die geistesgestörten blauen Vollidioten, welche nur Verschwörungen konstruieren und Korruption praktizieren können...
Lesezeichen