0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Zu den Bayern Amateuren hab ich leider nichts, aber zu den anderen beiden Teams. Viel Spaß damit
Download VKWM.rar from Sendspace.com - send big files the easy way
nisoley (31.12.2019)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Meine Rot-Weiss Essen-Kits sind im Prinzip fertig. Mir fehlt aber noch der passende Font. Wer kann mir denn da weiterhelfen?
https://www.turus.net/fotostrecke/im...=img&id=152049
Tops |
Erhalten: 402 Vergeben: 220 |
Das müsste der sein, den der 1. FC Köln auch nutzt. Den Namen müsste ich jetzt auch nachgucken; den weiß ich nicht auswendig.
Tops |
Also wenn es tatsächlich dieselbe Font wie die der Kölner ist, dann viel Spaß damit Download specificfont_31_0_0_0.rar from Sendspace.com - send big files the easy way![]()
Tops |
Lok Leipzig-Kitpack ist auch so gut wie durch - auch hier könnte ich Hilfe beim Font brauchen.
Mein Font-Identifier ist leider nicht aussagefähig hierzu:
![]()
Tops |
Keine Ahnung, wo man die finden soll. Ist auch ein komischer Misch-Masch aus zwei bis drei Fonts und jede Suche spuckt nur immer Fonts zu einem der unterschiedlichen Stile aus (Scharfe Kanten, abgerundete Kanten oder fehlende Striche wie beim A bzw. der NASA Font). Also wenn die keiner zaubern kann, müsstest du irgendwas nehmen, was dem halbwegs ähnelt ohne wirklich perfekt zu sein![]()
Tops |
Das bitte nicht! Ich schätze das sehr, dass man da noch frei wählen darf. Da nehme ich auch sehr gerne in Kauf, ein bisschen länger an einem Kitset zu arbeiten.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Kennt jemand die Zuordnung der Kitnummern weche Zahl was bedeudet? Beispiel: specifickitnumbers_1_0_0_0 Die Erste Ziffer steht für die Team ID. Danach keine Ahnung mehr. Ist schon so lange her.![]()
Lesezeichen