0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hio zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Face von Jadon Sancho.
Hat da jemand zufällig ein gutes?![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
Schau mal hir rein
https://www.moddingway.com/file/229428.html
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Hallo alle zusammen!
Hat jemand von euch zufällig die Banden, Banner, (Eck)Fahnen, Torstangen, Tornetze und was es sonst noch so geben könnte neben Trikots, Nummern und Schriftart für Viktoria Köln und auch den 1. FC Saarbrücken? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn sie mir einer hochladen könnte.
Vielen lieben Dank im Voraus!![]()
Tops |
Danke, aber deine Trikots habe ich schon. Daher brauch ich ja nun den Rest, um dein Paket in meinem Spiel abzurundenEinen Teil der Dateien konnte ich mir aus der 16/17 Version vom EEP ziehen, aber anscheinend gibt es nur generische Banner und Flaggen für die Teams.
Tops |
Ehm... klar, ich könnte mir die bestimmt auch basteln, nur hätte es ja sein können, dass die irgendwann mal in den letzten Jahren erstellt wurden für neuere Versionen des EEPs oder andere Projekte. Daher frage ich lieber mal nach![]()
Anamorph (29.07.2019)
Lesezeichen