0

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Zu den Bayern Amateuren hab ich leider nichts, aber zu den anderen beiden Teams. Viel Spaß damit
Download VKWM.rar from Sendspace.com - send big files the easy way
nisoley (31.12.2019)

| Tops |
| Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Meine Rot-Weiss Essen-Kits sind im Prinzip fertig. Mir fehlt aber noch der passende Font. Wer kann mir denn da weiterhelfen?
https://www.turus.net/fotostrecke/im...=img&id=152049

| Tops |
| Erhalten: 575 Vergeben: 220 |
Das müsste der sein, den der 1. FC Köln auch nutzt. Den Namen müsste ich jetzt auch nachgucken; den weiß ich nicht auswendig.

| Tops |
Also wenn es tatsächlich dieselbe Font wie die der Kölner ist, dann viel Spaß damit Download specificfont_31_0_0_0.rar from Sendspace.com - send big files the easy way![]()

| Tops |
Lok Leipzig-Kitpack ist auch so gut wie durch - auch hier könnte ich Hilfe beim Font brauchen.
Mein Font-Identifier ist leider nicht aussagefähig hierzu:
![]()

| Tops |
Keine Ahnung, wo man die finden soll. Ist auch ein komischer Misch-Masch aus zwei bis drei Fonts und jede Suche spuckt nur immer Fonts zu einem der unterschiedlichen Stile aus (Scharfe Kanten, abgerundete Kanten oder fehlende Striche wie beim A bzw. der NASA Font). Also wenn die keiner zaubern kann, müsstest du irgendwas nehmen, was dem halbwegs ähnelt ohne wirklich perfekt zu sein![]()

| Tops |
Das bitte nicht! Ich schätze das sehr, dass man da noch frei wählen darf. Da nehme ich auch sehr gerne in Kauf, ein bisschen länger an einem Kitset zu arbeiten.
| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Kennt jemand die Zuordnung der Kitnummern weche Zahl was bedeudet? Beispiel: specifickitnumbers_1_0_0_0 Die Erste Ziffer steht für die Team ID. Danach keine Ahnung mehr. Ist schon so lange her.![]()
Lesezeichen