0
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
Auch wenn ich es für übertrieben finde, muss ich sagen, dass ich die Schließung der Unis usw. nachvollziehen kann...Man muss eben auch die Kapazitäten der Krankenhäuser im Auge behalten und daher versuchen die Kurve so flach wie möglich zu halten...
Es geht mir eher um die private Hysterie die mich aggressiv macht, da die Leute sich durch eine Informationsflut aus dem Internet wahnsinnig machen lassen und dies kann ich in einer zivilisierten und reflektierten Gesellschaft nicht nachvollziehen...
Auch wenn es teilweise etwas drastisch erscheint, kann ich die Beweggründe der Regierung sehr gut nachvollziehen und muss sagen, dass das Krisenmanagement mit Kurz und Anschober (Gesundheitsminister) sehr gut funktioniert...Hat schon einen Vorteil wenn schlaue Leute (Grünen) in der Regierung sitzen und nicht die geistesgestörten blauen Vollidioten, welche nur Verschwörungen konstruieren und Korruption praktizieren können...
| Tops |
| Erhalten: 786 Vergeben: 79 |

| Tops |
| Erhalten: 329 Vergeben: 16 |
Nun ist es auch bei uns angekommen. Eine Schuklasse die auf Klassenfahrt im Skigebiet war. Sechszig Familien unter häuslichen Quarantäne, die Schule wird
wohl geschlossen etc. pp. Musste zufällig auf dem Weg zu einem Kunden an der Schule entlang fahren, da war schon die gesamte Straße abgesperrt.
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 2.876 Vergeben: 380 |
In Österreich sind ab nächster Woche Donnerstag alle Schulen bis zu den Ostern geschlossen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Ich hoffe auch auf schulfrei. Ganz uneigennützig natürlich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
Schulfrei bedeutet bei uns nicht nichts tun.
De Kids bekommen ganz viel mit nach Hause. Also Schulstoff
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
forza juve (11.03.2020)

| Tops |
Hatte heute eine Stunde ein Gespräch mit meinem Sohn. Die Kleinen sind total verunsichert und haben wirklich Angst. Denke aber dass ich ihm das ganz gut vermitteln konnte

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Interessant das man nichts darüber liest wie es mit einem Medikament aussieht, das wäre mal etwas wo Deutschland in die Forschung investieren könnte
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 1.816 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen