0

| Tops |
| Erhalten: 1.823 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Manche Leute verstehen einfach keinen Spaß. Ich war gestern noch schnell ein wenig etwas einkaufen und wollte einen Chinakohl kaufen, der war allerdings leider aus. Bin dann zu einer Verkäuferin hin, weil ich mich mit Salat nicht soo gut auskenne und gefragt, ob es einen gibt, der so ähnlich wie Chinakohl schmeckt, da ich etwas besorgt wäre, dass der womöglich aus Wuhan stammt.
Die hat dann recht unfreundlich gesagt, dass das ein Blödsinn ist und ist weggegangen.Hab mir dann einen Endiviensalat genommen.

| Tops |
| Erhalten: 633 Vergeben: 122 |
Coronavirus... Egal ob "Hype" oder wirklich schlimme Gefahr... Ich wollte am Samstag nach Rom fliegen, die Serie A überlegt den kompletten Spieltag sausen zu lassen und das Virus hat sich stark in Norditalien verbreitet... Ei ei ei

| Tops |
| Erhalten: 17.162 Vergeben: 5.780 |
#Volkmarsen
manchmal fragt man sich, ob es nur noch total gestörte auf dieser Welt gibt, es kotzt einen nur noch an![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Stefan Preiss (24.02.2020)

| Tops |
| Erhalten: 2.898 Vergeben: 380 |
Unglaublich was zur Zeit auf der Welt los ist.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Stefan Preiss (24.02.2020)

| Tops |
| Erhalten: 2.898 Vergeben: 380 |
In Österreich gibts jetzt auch die ersten zwei bestätigten Fälle von Corona
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.902 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen