0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich hab mich jetzt mit allerlei Desinfektionsmittel eingedeckt. Türklinken im Büro, Einkaufswagen im Supermarkt, Lichtschalter in Treppenhäusern und so weiter. Wer weiß, wo man sich das Zeug überall holen kann?!
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ich glaube dass es nur von Mensch zu Mensch übertragen wird.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (26.02.2020)
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Dieses verdammt Warten![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich habe mich durchaus damit auseinander gesetzt, schon als es in Wuhan losging, weil ich einfach neugierig war, was das jetzt ist, aber kaum gibt es in der näheren Umgebung (klingt komisch, weil Südtirol ja immer noch mehr als 600km entfernt ist), mal einen Verdachtsfall (!), welcher (welch Überraschung) heute alle negativ waren, bricht ne Massenpanik aus und es wird alles aufgekauft, wie wenn es morgen einen Atomkrieg geben würde. Ich meine 2 Menschen in ganz Österreich sind damit womöglich infiziert, man kann sich ausrechnen, wie groß die Wahrscheinlichtkeit ist, dass man das bekommt, wenn mal eine Mille infiziert ist, sieht es anders aus. Noch dazu liegt die Sterberate, wenn ich mich jetzt nicht irre bei 3% (oder 10%), ich habs vergessen.
Das was da momentan passiert ist einfach pure Panikmache um nichts.
@topic: die Einstellung der meisten Menschen. War heute beim Chinesen, dort ist es normal relativ voll zu Mittag, heute war ich fast alleine.
Tops |
Ich hab ja auch nicht gesagt dass man sich von der Panik anstecken lassen soll. Es ist halt ein neuer Virus und sowas macht sich gut als Aufhänger für die Medien.
Bei uns gibt es aber noch keine Hamsterkäufe usw. Denke bzw hoffe dass es auch nicht so weit kommen wird.
Am Besten gefallen mir die geilen Verschwörungstheorien dass China das Virus absichtlich in einem Labor gezüchtet hat und nun auf die Menschen losgelassen hat. Da musst du schom ordentlich einen an der Waffel haben um sowas zu glauben.
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Seit 7-10 Tagen so mehr oder weniger erkältet. Erst schnupfen, der ist mittlerweile nahezu weg, jetzt kommt Husten und ich höre mich an wie ein Kettenraucher...
Tops |
Ich glaube ich werde krsnk. Halsweh und Husten hab ich schon
Lesezeichen