0

Tops |
Erhalten: 1.207 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen ich habe da ein großes Problem und komme nicht weiter.. Habe jetzt längere Zeit kein Fifa mehr gespielt.. Wollte den Frosty öffnen alles starten dann kommt das hier :
Unbenannt.PNG
Dann öffne ich Fifa von Orgin weil der das von mir verlangt, aber es geht nicht weiter... Was soll ich jetzt machen ??? Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 14.821 Vergeben: 5.771 |
genau, das Spiel muss erst richtig starten und dann klickst du in dem Frosty Fenster auf die Ausführung, denn sonst kann der Frosty das SDK nicht neu erstellen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja habe das spiel zusammen gestartet gehabt aber bis zum 3, Punkt wo das dann kommt mit diesem dumping types from memory dann läd sich das zu tode..... Lg Sven
Tops |
Unbenannt.PNG
Läd immer nochlg sven
Tops |
Erhalten: 14.821 Vergeben: 5.771 |
lade dir mal die aktuelle Version vom Frosty Editor, du hast noch eine ältere...
das installierst du dann als Admin, führst es als Admin aus...
löschst den Ordner "ModData" in deinem Fifa Hauptverzeichnis...
dann lädst du dein Project oder halt Mod, wobei ich dir empfehlen würde, erst mal das Ganze mit dem Frosty Editor zu testen...
wenn das kleine Fenster mit dem SDK kommt, dann startest du Fifa über Origin und wartest, bis das Startfenster des Spiels kommt (also nicht das Setup Fenster!!!) und wenn Fifa richtig gestartet ist, erst dann führst du den Befehl mit dem SDK aus und dann sollte das Tool es auch bis zum Ende machen (das kann beim letzten Punkt dann etwas dauern)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
tornado001 (25.01.2020)
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Keine Ahnung. Der Frosty funktioniert ja noch mit der aktuellen FIFA Version. Nur mein Projectfile scheint irgendein Problem (sprich irgendeine überschriebene Datei) zu haben.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen