0

Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Ich arbeite mit Hochdruck daran. Ein User namens Arthiel hat mir viel geholfen die Rest der Welt Teams komplett zu überarbeiten und auch paar grafische Sachen zu Fixen (Miniface von Dembele, Minikits für ein paar Regionalligisten, neue Kits für den BFC usw). Ich hoffe es noch innerhalb der nächsten Woche fertig zu machen!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schönen guten Morgen ich habe ein Team aus der dritten Liga mit einem fantasy team ersetzt mit namensänderung und wappen usw. und erst dann festgestellt, dass ger_de.db vom eep meine eigene überschreiben würde und andersrum wär das auch der Fall. Gibt's da eine Lösung für? Ich hoffe sie liegt nicht komplett auf der Hand es ist schon bisschen spät bzw. früh danke
Tops |
PN mich mal deswegen.
---------- Neuer Beitrag um 15:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------
Der EEP 1.4!
Features:
- alle fehlenden UEFA Teams wurden komplett überarbeitet (Spieler - Aussehen, Fähigkeiten, Nummern, Teamnamen) - thanks to Arethiel!!
- Banner, Flaggen, Adboards für die deutschen Teams (danke an Andy/rost97)
- Andys Mod ist nun voll integriert
- Fixes für Minifaces (z.B.karamoko dembele)
- alle Stadien unlocked (man könnte zum Beispiel für Bayern das Old Trafford wählen)
- EA Squad Update (14.12) eingearbeitet
- alle Spieler haben nun die selben Schuhe wie im EA Squads Update
- ein paar Texturen der Regionalligisten überarbeitet (thanks to Arethiel)
- Pauls RealismMod ist nun kompatibel (entsprechende Version zum Karrierestart wählen)
Encode Explorer
Bitte nicht vergessen den Ordner "ModData" zu löschen! Sollte FIFA über den Frosty nicht starten, dann FIFA 20 im Origin mal "reparieren".
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Achso, was mir aufgefallen ist, beim SSV Ulm sind die Nummern aufm Rücken gleich der Trikotfarbe, also weiß, ich glaube nicht das es so soll oder ?Und mal ganz doof gefragt, wann kommt das neue Content Update mit Lübeck usw ?
Tops |
Danke für den Hinweis.
Wann Lübeck usw kommt weiß ich noch nicht. Aktuell hab ich keinen, der mir die Kits machen könnte, und ich befinde mich aktuell auch eigentlich in einer Moddingpause. Dass die 1.4 jetzt kam lag eher daran dass hauptsächlich Arethiel, Andy und Rost97 Content beigetragen haben.
Ich denke nach/mit der Winterpause kümmer ich mich um soetwas.
Thanks you FPL <3
rost97 (17.12.2019)
Tops |
Theoretisch ja, praktisch kann man sie nicht ganz einbinden und es wären dann nur ~5 Teams beteiligt (entsprechend dann 5 Teams aus der 3. Liga weniger).
Thanks you FPL <3
rost97 (17.12.2019)
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
Hey, ich hab da ein, zwei Fragen...
1. Pauls RealismMod ist nun kompatibel (entsprechende Version zum Karrierestart wählen)
Was meinst du mit "entsprechende Version"?
2. Welcher Mod muss im MM unten stehen und dementsprechend priorisiert behandelt werden? Euer oder der von Paul?
H S V | L F C
Lesezeichen