0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Update:
https://eep.fifaplanet.eu/download/?...ease/FIFA%2020
Ältere Versionen vom EEP sind auch geupdated: old
Bitte das alte FBMod im Frosty entfernen und die neue FBMod einfügen. Danach den Ordner "ModData" unter FIFA 20 (in Origin Games) löschen.
Thanks you FPL <3
BVB Fan (30.06.2020), soul_eclipse (30.06.2020)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hey
Ist echt mal ne dumme ganz ganz ganz dumme ideeWäre es machbar die derzeitige "Corona Situation" auszunutzen und in den EEP einen Modus mit geisterspielen einzubauen ?
Würde mich interessieren ob sowas geht
Wäre aufjedenfall mal was anderes, geisterspiele in Fifa
![]()
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 0 |
Tops |
Diese müsste noch funktionieren:
Andrew and Paulv2k4 Empty Stadium Mod | FIFA Mods
Thanks you FPL <3
DvC (02.07.2020)
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
was hat es mit den Konflikten zu tun, die mir im Frosty Manager unter conflicts angezeigt werden? Und ich hätte noch eine Frage: Muss ich bei jedem Spielstart nun über den Frosty Manager starten, wenn ich mit dieser Mod spiele? Siehe Bild hier: Screenshot (38).png - directupload.net
Gruß,
Andre Fuchs
Tops |
- Konflikte kannst du ignorieren
- du musst Mods immer über den Launcher launchen/starten
- mit der "Disabled transfer mod" kannst du KEINE Transfers, Leihen oder Vertragsverhandlungen führen - der Mod ist wirklich nur fürs Simulieren gedacht.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
N'Abend zusammen
Seit 2014 habe ich mal wieder hier angemeldet. Vor zwei Tagen FIFA 20 via Gamesplanet für knapp 15 € bestellt, nachdem ich mal wieder scharf auf FIFA war und hier zufällig reingeschaut hatte.
Kauf, Download und Installation hat alles super geklappt, doch dann haben die Probleme angefangen, bei denen ich nicht genau weiß, wo sie herkommen.
Ich habe zunächst mal den Frosty Mod Manager heruntergeladen und anhand der Anleitung auch alle Steps wie beschrieben durchgeführt.
Wenn ich den EEP launchen will, öffnet der Frosty Origin und im Taskmanager wird auch die FIFA 20.exe kurz angezeigt. Dann schließt sich allerdings wie von Zauberhand Origin sowie FIFA von selbst.
Ich habe X Foren durchforstet und Google zum glühen gebracht - leider ohne Erfolg.
Daher die Frage an euch: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe sämtliche Versionen von Visual C Runtime ausprobiert und auch die aktuellste tut es nicht; Origin Cache gelöscht; FIFA neu installiert usw. - leider immer mit dem gleichen Ergebnis und ich bin mittlerweile echt am verzweifeln.
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung parat hätte, sonst waren die 15 € für die Katz'.
Vielen Dank vorab.![]()
Lesezeichen