0

Tops |
Erhalten: 2.814 Vergeben: 380 |
Rucking Grün Weiß
Rapid ist und bleibt die dreckigste Mannschaft die es gibt
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.814 Vergeben: 380 |
@ capitano…..sind im Spiel gegen den WAC so derbe in die Zweikämpfe gegangen. Einfach nur auf den Gegner. Und der Schiri hat einfach mal gar nichts gemacht. Im Gegenteil. Er hat sogar den CO Trainer vom WAC auf die Tribüne geschickt. Dann haben die Fans aus dem VIP Klub Becher nach dem Trainer vom WAC geworfen. Struber hat sich dann beschwert und vom Stadionsprecher von Rapid als Antwort bekommen dass er seine "Pappn" halten soll. So ein dreckiger Assi Klub. Zum Glück gelang den Wölfen noch der Ausgleich
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (24.10.2019)
Tops |
Erhalten: 6.781 Vergeben: 1.563 |
Nee, einfach so. Ich wollte früh oder zumindest pünktlich Feierabend machen, weil der Tag im Büro heute ätzend war und ich gerne nach Hause wollte. Couch, Trainingshose und zocken, so war der Plan. Doch meine Frau wollte unbedingt noch einkaufen fahren, dann rief meine Mutter an, ich sollte mal zu ihr kommen, weil sie irgendwas mit mir wegen der Sparkasse bereden wollte. Dann musste ich den Müll wegbringen und meiner Frau unbedingt noch helfen, irgendwelche Sachen aus dem Keller holen. Endlich umgezogen, stand sie mir dann andauern im Weg, egal ob ich an den Kühlschrank oder das Laptop aus dem Schrank holen wollte. Und so weiter, nur so Sachen, welche mich aufgehalten bzw. vom Zocken abgehalten haben!
So langsam geht es wieder aber eben war ich total genervt![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Ich werde alt. Ich war gestern nach'm Stadion noch mit unserer Klique was trinken und bin torkelnd nach Hause gekommen. Heute spontan Tag Urlaub genommen, meine Knochen.. Ich hab nicht mehr die Energie wie mit 20, es ist traurig![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Mein für 11:55 Uhr geplanter Flug nach Auckland wurde gecancelt und ich wurde auf 18:55 Uhr umgebucht. Nervt voll, dass die Trotteln keine Mail geschickt haben, jetzt bin ich nicht nur umsonst um 9 Uhr in der Nacht aufgestanden, ich kann auch noch 7 Stunden hier herumgammeln, weil ich den Laptop in ner extra Tasche am Hals habe und damit nicht durch die Stadt gehen will. Zusätzlich komme ich wahrscheinlich erst gegen 1 Uhr nachts im Hotel an, morgen um 11 gehts weiter auf die Cookinseln, wird ne tolle Nacht.![]()
Lesezeichen