0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Rolf Königs war auch für mich immer eine polarisierende Figur. In den Anfangsjahren konnte ich sein Auftreten nicht ausstehen, sehr unsympathisch. Aber man muss ihm lassen, dass er dorthin gegangen ist, wo es weh tut und ich meine, dass du so eine Einstellung auch brauchst, wenn du an der Spitze stehst. Er zeigt sich ja auch durchaus reflektiert dadurch, dass er sich Fussball-Sachverstand mit ins Boot geholt hat. Seine Rolle in der zweiten Reihe steht ihm am besten und so kann er die erfolgreiche Zeit der Borussia hoffentlich gut genießen.
Eberl und Rose könnten ein richtig dynamisches Duo bilden. Eberls Arbeit ist seit vielen Jahren von hoher Qualität geprägt und es bleibt zu hoffen, dass er Borussia noch lange erhalten bleibt. Roses Vorgänge Hecking trauere ich immer noch ein bisschen nach, weil ich die Art sehr undankbar gefunden habe. Rose macht sich grade einen Namen und die Erfolge mit Salzburg (vor allem auch international in der Europa League) zeigen ja auch, dass er kein Blinder ist.
Hat mir sehr gut gefallen, deine Zusammenfassung zu lesen.Ich hoffe, bald gibt es ein paar Spiele.
![]()
GAD777 (19.10.2019)
Lesezeichen