0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Habe FIFA mittlerweile auch, gestern in der Pause geholt, seitdem liegt es herum, weil ich keinen Speicherplatz mehr frei habe. Könnte RDR2 runterlöschen, aber solange der KM nicht gefixt ist, macht es eh wenig Sinn, extrene Festplatte ist jedenfalls bestellt, mit etwas Glück kommt die noch vor meinem Urlaub. Dennoch geht es erst Anfang - Mitte November so richtig los bei mir. Vielleicht wage ich mich aber doch in eine exotische Liga, zocke dort eine Saison, auf Japan hätte ich zB Bock.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 1 |
Kommt es mir nur so vor oder sind 3 der 4 Mods hier inaktiv? Das soll kein Vorwurf sein, ich finde es nur kontraproduktiv, wenn die Mods in diesem Bereich nichtmal aktiv tätig sind und macht auch keinen guten Blick nach außen.
Tops |
Erhalten: 1.028 Vergeben: 0 |
So, sobald der KM gefixt wurde, geht es bei mir auch richtig los. Ich werde dieses Mal auch, anders als bisher von meiner Karriere berichten, wo ich meistens am Abend so 2-3 Spiele mache, wie halt Zeit bleibt. Werde mich an Richard's Karrieren orientieren, kleiner Text und die Ergebnisse mit Torschützen, werde das neben Sorin in meiner kleinen persönlichen Ecke machen. Bleibt nur noch die Frage nach dem Team und da muss ich sagen, dass es mich stark nach Spanien zieht. Nach 3 Jahren Levekusen am Stück ist da auch die Luft etwas draußen, auch wenn es mit dem Stadion geil weil, aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr. Italien leider durch Piemonte Calcio für mich uninteressant geworden, Frankreich am ehesten Lille, aber irgendwie steht das nicht so ganz vorne auf der Liste und England haben wir eh schon glaube ich von A-Z fast alles durch.
Ich dachte ja von Beginn an Rayo Vallecano, jetzt, wo das Stadion drinnen ist, aber der Kader sagt mir einfach überhaupt nichts und ich hätte zumindest den ein oder anderen im Kader, den ich kenne. Momentan sind daher Espanyol und Getafe meine Favoriten, auch wegen EL. Oder Betis. Wer wäre denn euer Favorit?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Hab mir ja FIFA 20 auch geholt und bin bisher positiv überrascht vom Gameplay.
Werde den KM auch zocken und evtl auch hier immer mal posten, aber abgespeckt.
Weiß nur noch keinen passenden Verein![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (06.10.2019)
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen