MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.222
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Beim FC Augsburg fehlt in der Aufstellung der Keeper wenn man auf Taktikvorlage geht und dann den FCA auswählt, steht da zwar Koubek aber anstatt des kleinen Trikots, sieht man da nur einen schwarzen Fleck. Alle anderen Teams sind korrekt, nur der FC Augsburg hat diesen Fehler. Ausgerechnet eines der Teams, welches ich für meine erste Karriere/Story hier stark favorisiert habe!

Na ganz toll, langsam aber sicher geht mir das Spiel zunehmend auf den Sack und meine Motivation lässt nach, hier mit dem 20er überhaupt noch was zu machen!

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Klar Entwicklung und Transfers (bis auf den Winter und dort hole ich sowieso immer ganz wenig) würden eher auf der Strecke bleiben...

Dennoch würden andere Aspekte viel mehr in den Vordergrund kommen...
    Die Idee gefällt mir immer besser muss ich sagen...voir allem deswegen auch, weil es mal was anderes wäre und die Motivation dadurch oben gehalten werden würde...
    Die Idee hatte ich letztes Jahr auch schon, aber is glaub ich nichts für mich fände es aber cool, wenn du dich daran setzen würdest und uns mal so eine Karriere der anderen Art präsentierst, ist bestimmt ganz cool

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (29.09.2019)

4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Beim FC Augsburg fehlt in der Aufstellung der Keeper wenn man auf Taktikvorlage geht und dann den FCA auswählt, steht da zwar Koubek aber anstatt des kleinen Trikots, sieht man da nur einen schwarzen Fleck. Alle anderen Teams sind korrekt, nur der FC Augsburg hat diesen Fehler. Ausgerechnet eines der Teams, welches ich für meine erste Karriere/Story hier stark favorisiert habe!

Na ganz toll, langsam aber sicher geht mir das Spiel zunehmend auf den Sack und meine Motivation lässt nach, hier mit dem 20er überhaupt noch was zu machen!
    Ich hab natürlich auch mal mit meinem Verein gespielt. Also ich hatte das Problem nicht. Wäre schade wenn es deswegen keine FCA Story geben würde.

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 607
    Vergeben: 122

Männers, ich habe keine Lust mich durch mehrere Threads zu suchen:

Ist immer noch kein Kaderupdate draußen? Hab grade angemacht und habe Rebic immer noch bei Frankfurt gesehen usw.

EDIT: Ja hat sich erledigt. Habe mich jetzt doch mal durch den Newsthread getankt. Unfassbar. Und ich Idiot lasse mich (wieder mal) breit schlagen und hol mir das Spiel und kann es jetzt nicht mal spielen wegen dem KM...

0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (28.09.2019 um 22:53 Uhr)

6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 100

So der Entschluss ist tatsächlich gereift, dass ich eine Echtzeitstory anstarten werde...

Ich kann mir in der Premier League aber ich in der 1. Bundesliga ein solches Projekt vorstellen...

Klar scheint mir, dass es ein Verein sein muss der entweder ganz oben oder ganz unten mitspielt, um in dieser einen Saison am meisten Spannung für euch zu generieren...Und da ganz oben meist auch Champions League bedeutet und somit wesentlich mehr Spiele, habe ich mich definitiv für den Abstiegskampf entschieden...

Somit gibt es in der Premier League folgenden Verein zur Auswahl: Sheffield United

Undin der 1. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf

Welchen Verein von den beiden würdet ihr für eine Echtzeitstory mehr präferieren?

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sheffield

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mich würde es freuen, wenn auch du, als einer der inzwischen alten Protagonisten im Manager-Bereich, welcher für sehr gute Storys bekannt ist, am Start wärst. In England hast du bewiesen, was für coole Storys/Karrieren du hier präsentieren kannst, deshalb wäre ein anderes Land und eine neue Liga durchaus reizvoll. Spanien bietet allein schon aufgrund der zahlreichen original Stadien viel Potential, für ein tolles Projekt und die Primera División macht viel Spaß, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Deine Vereinswahl ist absolut in Ordnung, auch wenn Villarreal CF jetzt nicht unbedingt meine Wahl wäre aber das ist zweitrangig, es soll ja dir Spaß machen. Ich wäre als Leser natürlich wieder dabei!
    Habe mir da auch lange Gedanken gemacht, wobei ich auch Lust auf Getafe oder Valladolid hätte ... ist halt auch immer so eine Sache, worauf die Community mehr Bock hätte.

Bei Valladolid hat man Ronaldo als Besitzer, was die Story aufpeppen würde und die Trikots sind einfach der Hammer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Villarreal Fan und fände z.B. Getafe sehr interessant!

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Ich hab natürlich auch mal mit meinem Verein gespielt. Also ich hatte das Problem nicht. Wäre schade wenn es deswegen keine FCA Story geben würde.
    Dann bin ich vielleicht der Einzige, bei dem es so ist oder dem aufgefallen ist, dass bei der Augsburger Aufstellung der Keeper fehlt oder ich bin der Einzige, den es stört, kann ja auch sein?!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Habe mir da auch lange Gedanken gemacht, wobei ich auch Lust auf Getafe oder Valladolid hätte ... ist halt auch immer so eine Sache, worauf die Community mehr Bock hätte.

Bei Valladolid hat man Ronaldo als Besitzer, was die Story aufpeppen würde und die Trikots sind einfach der Hammer
    Ich wäre ganz klar für Real Valladolid. Sehr geile Trikots, das Estadio Municipal José Zorrilla ist jetzt auch dabei, der Verein hat eine sehr interessante Geschichte und eine lange Tradition. Und mit Ronaldo als Präsident, welcher mit den Lila-Weißen hoch hinaus möchte, hättest du zusätzlich Stoff für interessante Nebengeschichten!

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    So der Entschluss ist tatsächlich gereift, dass ich eine Echtzeitstory anstarten werde...

Ich kann mir in der Premier League aber ich in der 1. Bundesliga ein solches Projekt vorstellen...

Klar scheint mir, dass es ein Verein sein muss der entweder ganz oben oder ganz unten mitspielt, um in dieser einen Saison am meisten Spannung für euch zu generieren...Und da ganz oben meist auch Champions League bedeutet und somit wesentlich mehr Spiele, habe ich mich definitiv für den Abstiegskampf entschieden...

Somit gibt es in der Premier League folgenden Verein zur Auswahl: Sheffield United

Undin der 1. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf

Welchen Verein von den beiden würdet ihr für eine Echtzeitstory mehr präferieren?
    Ich finde die Idee nach wie vor gut und interessant, allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass du es eventuell nicht durchhältst oder dass es dir irgendwann langweilig werden könnte?! Ist nicht böse gemeint aber dir sollte klar sein, dass du eine ganze Saison mit ein und dem selben Verein zocken müsstest. Kann das tatsächlich gut gehen? Ich bin da skeptisch. Solltest du allerdings an der Idee festhalten, dann wäre ich noch immer für die "Blades" von Sheffield United!

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte