0

Tops |
Erhalten: 6.222 Vergeben: 1.563 |
Beim FC Augsburg fehlt in der Aufstellung der Keeperwenn man auf Taktikvorlage geht und dann den FCA auswählt, steht da zwar Koubek aber anstatt des kleinen Trikots, sieht man da nur einen schwarzen Fleck. Alle anderen Teams sind korrekt, nur der FC Augsburg hat diesen Fehler. Ausgerechnet eines der Teams, welches ich für meine erste Karriere/Story hier stark favorisiert habe!
Na ganz toll, langsam aber sicher geht mir das Spiel zunehmend auf den Sack und meine Motivation lässt nach, hier mit dem 20er überhaupt noch was zu machen!
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
MW2020 (29.09.2019)
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Männers, ich habe keine Lust mich durch mehrere Threads zu suchen:
Ist immer noch kein Kaderupdate draußen? Hab grade angemacht und habe Rebic immer noch bei Frankfurt gesehen usw.
EDIT: Ja hat sich erledigt. Habe mich jetzt doch mal durch den Newsthread getankt. Unfassbar. Und ich Idiot lasse mich (wieder mal) breit schlagen und hol mir das Spiel und kann es jetzt nicht mal spielen wegen dem KM...
Geändert von 1948 (28.09.2019 um 22:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
So der Entschluss ist tatsächlich gereift, dass ich eine Echtzeitstory anstarten werde...
Ich kann mir in der Premier League aber ich in der 1. Bundesliga ein solches Projekt vorstellen...
Klar scheint mir, dass es ein Verein sein muss der entweder ganz oben oder ganz unten mitspielt, um in dieser einen Saison am meisten Spannung für euch zu generieren...Und da ganz oben meist auch Champions League bedeutet und somit wesentlich mehr Spiele, habe ich mich definitiv für den Abstiegskampf entschieden...
Somit gibt es in der Premier League folgenden Verein zur Auswahl: Sheffield United
Undin der 1. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf
Welchen Verein von den beiden würdet ihr für eine Echtzeitstory mehr präferieren?
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Habe mir da auch lange Gedanken gemacht, wobei ich auch Lust auf Getafe oder Valladolid hätte ... ist halt auch immer so eine Sache, worauf die Community mehr Bock hätte.
Bei Valladolid hat man Ronaldo als Besitzer, was die Story aufpeppen würde und die Trikots sind einfach der Hammer
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tops |
Dann bin ich vielleicht der Einzige, bei dem es so ist oder dem aufgefallen ist, dass bei der Augsburger Aufstellung der Keeper fehlt oder ich bin der Einzige, den es stört, kann ja auch sein?!
Ich wäre ganz klar für Real Valladolid. Sehr geile Trikots, das Estadio Municipal José Zorrilla ist jetzt auch dabei, der Verein hat eine sehr interessante Geschichte und eine lange Tradition. Und mit Ronaldo als Präsident, welcher mit den Lila-Weißen hoch hinaus möchte, hättest du zusätzlich Stoff für interessante Nebengeschichten!
Tops |
Ich finde die Idee nach wie vor gut und interessant, allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass du es eventuell nicht durchhältst oder dass es dir irgendwann langweilig werden könnte?! Ist nicht böse gemeint aber dir sollte klar sein, dass du eine ganze Saison mit ein und dem selben Verein zocken müsstest. Kann das tatsächlich gut gehen? Ich bin da skeptisch. Solltest du allerdings an der Idee festhalten, dann wäre ich noch immer für die "Blades" von Sheffield United!
Lesezeichen