0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Also "auf dem Rasen" überzeugt mich Fifa 20 tatsächlich. Das hat sich vieles verbessert. Beim Karrieremodus fühle ich mich aber leider wieder einmal bestätigt. Die Neuerungen sind unsinnig und obendrein auch noch richtig richtig mies umgesetzt. Man nehme nur mal die Interviews nach dem Spiel. Da passt kaum eine Frage auf den Spielverlauf und egal was man antwortet die Moral steigt. Das hätte doch nicht so schwer sein können hier etwas vernünftiges zu machen. Dadurch ist auch das ganze Moralsystem irgendwie über, da es viel zu leicht ist die Truppe bei Laune zu halten. Managerstyle und verschiedene Gesprächsorte schön und gut. Kann man machen, wenn man sonst keine Baustellen hat. Was mir noch Hoffnung macht ist das dynamische Potenzial. Das konnte ich noch nicht testen. Alles was aber mit dem Umfang zu tun hat ist schon super. Also die Bundesliga macht mit den neuen Stadien und auch dem DFB-Pokal-Layout echt was her.
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 3.101 Vergeben: 0 |
Eigentlich sollte es Gestern in meiner Story richtig losgehen... geplant war der 1.Spieltag und etwas in Sachen Transfers.
Aber der aktuelle Zustand im Karrieremodus verschiebt meine Planungen erstmal. So kann und will ich diese Story nicht starten und warte deswegen auf den Patch. Dann geht es direkt los. Ich denk mal ich bin mit dieser Meinung nicht allein hier?
Tops |
Erhalten: 3.101 Vergeben: 0 |
Ich beschreibe mal kurz aus meiner Sicht:
Das Hauptproblem ist das die Mannschaften alle mit einer mehr oder weniger C-Elf spielen. Jede Mannschaft spielt quasi mit ihrem 3.TW. Das sorgt dann dafür, dass die Teams wie Dortmund, Leverkusen, Schalke irgendwo im unteren Mittelfeld der Tabelle spielen.
In der Premier League hab ich schon einige Videos gesehen wo Arsenal, ManCity und sogar Liverpool abgestiegen sind.
Ich hab mal eine Saison simuliert. Roman Bürki kam beim BVB 5 mal zum Einsatz, Marvin Hitz kam 16 mal zum Einsatz, der dritte TW hatte die restlichen Einsätze. Alcacer hat 17 Spiele gemacht.
Ich verstehe einfach nicht wie das sein kann das solche Aufstellungen entstehen?? Wochenlang hat man sich auf's Spiel gefreut, jetzt ist es endlich draußen...dabei ist's noch nicht einmal fertig. Schade!
Ein weiteres großes Problem ist, dass man junge Talente, die man auf die Transferliste setzt einfach keine Angebote bekommen. Will man zum Beispiel einen Nassim Boujellab (Schalke 04) auf die Leihliste setzen, bekommt dieser erstens keine Angebote und zweitens kann man den Spieler nicht mehr von der Transferliste runternehmen. Das sorgt für sehr schlechte Moral und ein schlechtes Manager-Rating.
Es kommt noch härter!!! Wenn man einen Spieler bearbeitet (z.B: Schuhe ändern, enges Trikot ect.) sinkt der Wert dieses Spielers. Hat Boujellab eine 67 GES und man bearbeitet ihn, dann kann es passieren, dass sein Wert plötzlich auf 63 sinkt. Keine Ahnung was da passiert ist bei EA. Aber da muss EINIGES passieren. Es macht einfach keinen Spaß den KM zu spielen.
GAD777 (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
blöde Idee: Nummer 777 hatte in den letzten Jahren auch immer Probleme wenn er Spieler bearbeitet hat....Ich mache das generell nicht (Schuhe, etc...)...Und ich habe heute eine Saison durchsimuliert und danach auf alle Tabellen geblickt...da gab es nirgedns sonderbare Endergebnisse...Geschweige einen Favoriten der abgestiegen ist...Ok...ich habe jetzt nicht die Eindatzstatistik angesehen (werde ich morgen nochmal versuchen) aber bis auf ein, zwei Bugs (alte CL Gruppen) ist mir bislang nichts negatives aufgefallen...
Im Gegenteil:
Die unteren englischen Ligen haben jetzt auch ein eigenes Layout...echt geile Stimmung dort...auch die Bundesliga spielt sich echt schnieke...
---------------------------------------------
Zu meinen Planungen für eine Story:
Wenn es nach England geht wird es jetzt doch der FC Fulham werden (einfach ein geiles Gesamtpaket)
Und in Deutschland würde es entweder Mainz 05 oder Fortuna Düsseldorf werden...
Also entweder: Fulham, Mainz, Düsseldorf
GAD777 (27.09.2019), Schweinsteiger31 (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
hab jetzt auch grad nochmal ne Saison durchsimuliert mit Bremen …
1. Bayern
2. Leipzig
3. TSG
4. Wölfe
5. BVB
6. Bremen
abgestiegen sind Paderborn und Union
war jetzt wahrscheinlich Zufall, da das ja doch recht realistisch ist, das mit den Einsatzzeiten der Keeper oder Spieler generell stimmt natürlich; ich werd es da aber denke ich wie DerKölner halten und wenigstens in meinen Spielern auch die gegnerischen Mannschaften einstellen.. zu dem CL Bug, der juckt mich jetzt persönlich nicht so, ich versteh, wenn des einen stört, aber ich komm damit klar, ändere die Gruppen meist eh selbst haha und in der 2. Saison ist es ja dann eh schon Wurst
Allerdings versteh ich halt echt nicht, wieso EA des nicht einfach fixen kann, aber das bleibt wohl eins dieser großen ungelüfteten Geheimnisse auf der Welt, vllt machen sie es auch mit Absicht... who knows
Und bei dem Spieler bearbeiten bin ich bei Misterwhite… mach ich auch nie und werd ich dann wohl auch nicht mit anfangen, dann passiert das hoffentlich nicht; das ist n Bug der mich am meisten stört, wenn Spieler plötzlich einfach Werte verlieren oder so....
Ich denke ich werde jetzt morgen trotzdem mal meine Karriere starten, über die ich auch berichten werde, vielleicht hat sich ja bis morgen Abend sogar etwas getan.... zum Besseren, wie ich hoffe
PS: es wird doch nicht Bayern werden bei mir, aber ich bleibe in der BuLi![]()
GAD777 (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Zum Spieler verändern Bugbisher war es bei mir immer so, in den älteren FIFA Teilen, dass wenn ich vorher irgendwas verändert habe wie andere Schuhe oder Trikot aus der Hose, wurden junge Spieler plötzlich 58 Jahre alt oder deren Werte wurden schlechter. Beim 19er habe ich deshalb darauf verzichtet und erst in der laufenden Karriere ggf. etwas an den Spielern gemacht wie andere Schuhe, Stutzen hoch, enges Trikot etc. damit hatte ich dann keine Probleme und alles lief wie gewünscht!
Schweinsteiger31 (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
So, kurze Gedanken, was ich mir vorstellen könnte:
La Liga / La Liga 1|2|3: Betis Sevilla, Getafe CF, Athletic Bilbao, Espanyol Barcelona; SD Huesca, Girona CF, Deportivo La Coruña
Momentan ist Depor mein Favorit, vor Bilbao, obwohl ich momentan Getafe sogar noch eine Spur geiler fände, die hätte ich fast vergessen. Betis wäre schon geil, aber mit dem Kader wird es wahrscheinlich schnell eintönig, der ist in FIFA doch recht stark.
Bundesliga: Werder Bremen, Köln, Frankfurt, Nürnberg
Favorit momentan Köln, vor Bremen, vielleicht mal später im Jahr, durch die vielen Stadien reizt es mich schon etwas, auch wenn vom Stadion her Freiburg mein Favorit gewesen wäre.
Österreich: wenn ich was mache mit Rapid, weiß aber nicht, ob ich mich lange dafür begeistern könnte, da es keine Auf- und Absteiger gibt, wird es schnell eintönig.
England: mal schauen, momentan habe ich nur Portsmouth auf der Liste.
Starten werde ich mit Sicherheit in Spanien, was wäre denn euer Favorit?
Lesezeichen