0

| Tops |
| Erhalten: 1.801 Vergeben: 1.426 |
Es geht doch aber gar nicht darum, was Deutschland macht. Es geht doch darum was DU machst. Mir ist auch völlig Latte was China, Amerika oder Timbuktu machen, ich bin ein kleines unwichtiges Puzzleteil von 7,5 Milliarden Menschen aber wenn jeder sein Puzzleteil pflegt, egal wo auf der Welt, kann die Politik machen was sie will.
Plastiktüten ist der größte Blödsinn überhaupt, ich bin froh, dass sie größtenteils abgeschafft sind. Das ergibt einfach 0 Sinn. Man kauft die, gibt jedes Mal Geld dafür aus. Zuhause packt man sie aus und nutzt sie bestenfalls nochmal als Mülltüte. Papptüten sind genauso dämlich, wie Du schon gesagt hast reißen die viel zu schnell. Aber es gibt so eine tolle Erfindung das heißt Stoffbeutel. Die kauft man einmal, kann sogar seinen nackten Arsc* drauf drucken lassen, wenn man möchte, und kann sie immer wieder benutzen UND sogar waschen wenn was dran kommt. Verrückt oder?
Diese Plastikdeckel beim Joghurt kann ich gut nachvollziehen. Mein Sohn isst jeden Abend Müsli mit Naturjoghurt, ohne Deckel wird der ranzig oder sogar schlecht. Diese Gummidinger finde ich als Alternative auch nicht die Ideallösung, da müssten die Hersteller der Becher sich was vernünftiges ausdenken. Gibt doch genug wiederverschließbare Möglichkeiten
Das ist mir auch schon wieder zu viel Politik für Umwelt/Klima. Was hat Dein Umweltbewusstsein mit der österreichischen Wahl oder Militär zu tun? Ob Du die Bananenschale draußen auf die Straße schmeißt oder in den Müll, ob Du die Gurke eingeschweißt kaufst oder nicht bestimmt nicht Sebastian Kurz![]()
Lesezeichen