0

Tops |
Erhalten: 2.807 Vergeben: 380 |
Er hat sich entschuldigt und das Ganze ist damit erledigt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 679 Vergeben: 100 |
@ Slim:
schon klar, dass dies keine Quellenangebe war (falsches Wort verwendet)- wollte jetzt aber online nicht ewig dannach suchen (Bericht ist aus 1960!!!) ...und wo habe ich die Schuld von Österreich- Ungarn abgestritten? Die Schuldfrage ist so dermaßen komplex (lies mal "Die Schlafwandler" von C. Clark- obwohl dies sehr pro Deutschland lastig geschrieben ist)...wie gesagt: ich bin über das Ziel hinaus geschossen- Deutschland ist keinesfalls alleine Schuld gewesen...war aber definitiv ein Hauptakteur...
und jetzt ist auch von mir hier Schluss (endgültig)
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Faszinierend finde ich, wie EA es immer wieder schafft kleine Dinge als riesen Neuerung zu verkaufen. Beispielsweise, dass die CPU die stärkste Mannschaft aufstellt oder der Spielplan korrekt ist. Das ist so einfach, dass wir es am PC durch Modding innerhalb von fünf Minuten gelöst haben. Bei den Aufstellungen erhöhe ich eine Zahl und das wars. Unglaublich, aber gut, mittlerweile ist man es ja gewöhnt. Wie gesagt, Volta finde ich spannend dieses Jahr und man sieht, wie viel Energie da rein geflossen ist.
Slim (11.08.2019)
Tops |
Erhalten: 6.773 Vergeben: 1.563 |
Wie man von FIFA 20 News zum Weltkrieg kommen kannauch nicht schlecht!
So ähnlich geht es mir auch. Seit der Demo spiele ich fast täglich einige Partien PES 2020 und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Wenn man dann wieder eine Partie FIFA spielt - nun ja, eher schwierig, um es mal diplomatisch auszudrücken![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich kann halt nur berichten, was ich selbst "erlebt" hab. Das war halt in FIFA 13, dass sich die Werte nachweislich durch gute Leistungen erhöht haben (der Wert war im IM12 höher als vorher) und danach war das nur noch nach Transfers der Fall (erinnere mich gern an mein Volland Beispiel in FIFA 14, wo ich das getestet hatte. Spiel vorm Transfer gespeichert, Potenzial notiert (83), Spieler transferiert. Bei Versuch 1 lag sein Potenzial laut IM dann plötzlich nur bei 78, bei Versuch 2 dann bei 88).
Weiß jetzt aber natürlich auch nicht, wie das dann später war, FIFA 15 war das letzte, das ich ernsthaft gespielt habe.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Aye, aber ich glaube, wir wollen beide im Grunde auf das gleiche hinaus, dass das ganze System nicht so neu ist, wie EA das gerne verkaufen möchte.![]()
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Lesezeichen