0

Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Vielleicht bedeutet das, dass noch was großes kommt und sie vielleicht auf dem shitstorm bezüglich Verlust der Allianz Arena bzw. Juventus reagieren.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Wenn man das beste Lizenzpaket will, muss man dieses Jahr wohl auf PC zocken und warten, bis ganz viele Mods draußen sind. Aber ich denke das wird dauern. Bayern-Karriere im Waldstadion..lieber nicht. Bayern Karriere in PES ohne Bundesliga.. nein. Also große Lust mir das Spiel zu kaufen habe ich keine.
---------- Neuer Beitrag um 09:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:06 ----------
Genau. Innerhalb einer Woche hat EA jetzt sowas großes entwickelt, was diesen Verlust kompensiert. Du hast es erfasst.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Keiner hat gesagt, dass du dich nicht beschweren sollst/kannst. Ich habe es nur einfach mal ins Verhältnis gesetzt.
Im Endeffekt musst du dann selbst entscheiden, was du kaufst oder spielst. Und das natürlich dann nicht nur nächstes, sondern (falls Juve den Vertrag einhält) wohl mindestens die nächsten 3 Jahre.
Und ich weiß nicht was verwerflich daran sein soll, wenn man eine Aussage ins Verhältnis zu einem ganzen Spiel setzt. Ich dachte immer ein Forum ist zum diskutieren da und nicht damit jeder was schreibt und alle dann Honig um den Mund schmieren, aber gut ich dachte auch mal Moderatoren müssten sich an Forenregeln halten. Soll heißen ich finde an der Meinung von dir oder Forza absolut nichts verwerflich. Ich finde sie nur lustig, wenn man bedenkt was man für ein (veraltetes) lizenziertes Team in Kauf nimmt. Und das dann vermutlich die nächsten 3 Jahre.
Geändert von Slim (19.07.2019 um 08:29 Uhr)
Thanks you FPL <3
forza juve (19.07.2019)
Tops |
Erhalten: 2.806 Vergeben: 380 |
Hab ja auch nichts dagegen gesagt. Sondern wollte nur meinen Standpunkt klarstellen.
Wenn man es als Ganzes betrachtet versteh ich dich, aber als Fan des Vereins ist es schwierig
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 16.570 Vergeben: 5.774 |
ich werde wohl erst mal abwarten, wann Fifa 20 moddbar sein wird, denn wenn es wieder erst so spät sein wird, wie in Fifa 19 brauche ich auch vorher keine neue Fifa Version...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Ich bin am überlegen mir Fifa 19 zu kaufen, sobald Fifa20 rauskommt. Der Preis geht runter. Es ist Modbar, (Slims Patch), Bayern Stadion+ Juve Lizenz vorhanden.
Mir fällt momentan nichts positives ein warum ich mir Fifa20 kaufen sollte.![]()
Lesezeichen