0

Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Wir waren gut befreundet. Sie war mal mit nem Kumpel verheiratet. Sind aber geschieden und ihr neuer Freund war so ein angenehmer Typ. Hatten uns wirklich gut verstanden. Seine beiden Kinder waren mit im Auto. Ihr Sohn war bei seiner Oma. Der Junge ist 13 und steht jetz ohne Mama da..... Richtig ******** sowas.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Richtig Kacke wirklich. Sowas holt einen immer runter
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Echt schei.ße sowas.
Kann mir gut vorstellen, wies dir momentan geht. Vor etwa 2 Jahren war meine beste Freundin in nen Autounfall in der Slowakei verwickelt, sie lag sogar ein paar Tage im Koma, hat es aber zum Glück überlebt
@topic: sitze im Nachtzug nach München und mit mir im Abteil ein Penner, der so ekelhaft stinkt. Dreimal war der schon am Klo und ich sprüh dann mit AXE, aber nicht nur, dass er es nicht checkt, es bringt gar nichts, nach 15 Minuten stinkt es wieder. Hoffentlich wird in Salzburg was frei oder der Bastard schleicht such.
forza juve (06.08.2019)
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Gerade den Patezettel von unseren Freunden bekommen. Das macht es nun real. Tut verdammt weh.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
...zwei Hopfenpässe inkl. Gläser etc. für morgen in Essen gewonnen aber schaffe es erst Samstag hin![]()
Lesezeichen