0

Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
Wir waren heute Vormittag mit meiner Mutter in mehreren Möbelhäusern und anschließend was essen. Mega anstrengend das Ganze! Entweder war der Schrank zu teuer, die Couch zu klein, der Kühlschrank zu groß, das Sideboard zu hell oder sonst was, irgendwie hat sie alles gestört und man konnte ihr nichts recht machen, dabei wollte sie unbedingt mit uns losfahren und nach Möbeln schauen. Wir opfern dafür unseren freien Vormittag und müssen uns dann das Gemecker anhören. Hinzu kommt, dass sie plötzlich zu weinen anfängt und dann so Sachen sagt, die man nicht hören will. Selbstmitleid pur. Ich kann es schon verstehen, dass es ihr nicht gut geht, seit mein Vater nicht mehr da ist und im Grunde kann ich mir ihr Gejammer auch gut anhören aber heute war es mal wieder zu viel. Auch wenn es sich hart anhört, ich bin froh, dass sie jetzt wieder weg ist und ich meine Ruhe habe!
Tops |
Erhalten: 265 Vergeben: 16 |
Kann das durchaus nachvollziehen. Zu Anfang war es als meine Mutter starb mit meinem Vater ganz ähnlich und ich hatte das Ganze mit meiner Freundin
auch, seit ihre Mutter nach fünf Jahren Kampf vor drei Monaten an Krebs starb. Ich habe bei sowas aber auch ein relativ dicken Fell, irgendwann ist es - so
empfinde ich es jedenfalls - auch ein wenig eigener Selbstschutz, das man es nicht mehr hören kann bzw. auch mal sagen muss/darf, das es reicht. Wie
gesagt, kann das nachvollziehen...
H S V | L F C
GAD777 (17.11.2018)
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Das mit dem Selbstmitleid kenne ich auch zu gut. Wenn auf einer Milchpackung als MHD steht "April 19" kommen schonmal so Sprüche wie "da wird mich die Milch wohl überleben". Da könnte ich manchmal ins Essen kotzen
Aber Samstag Mittag ins Möbelhaus, BIST DU IRRE!!!![]()
GAD777 (18.11.2018)
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
...seit 13 Uhr ist meine Elternzeit vorbei! Montag muss ich wieder arbeiten und diese schöne Zeit kommt NIE wieder. NIE mehr, werde ich so viel Zeit mit meinem Kind verbringen können![]()
Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Regen Regen Regen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Hier regnets nicht, aber es ist so neblig, dass man kaum die Hand vor den Augen sieht. Geht mir total auf die Nüsse.
Lesezeichen