0

Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
So lange Kopfschmerzen am Stück ist echt nicht mehr normal... vor 2-3 Jahren hatte ich auch oft Kopfschmerzen bis hin zur Migräne... das war teilweise so schlimm, dass das Augenlicht für einige Sekunden beeinträchtigt war... ich wurde komplett auf den Kopf gestellt... schließlich hab ich Tabletten gegen zu hohen Blutdruck bekommen (muss ich täglich nehmen) aber seit dem geht es wesentlich besser... vielleicht solltest du das mal beim Arzt ansprechen?! Ansonsten gute Besserung!
Viz-E (19.06.2018)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Gute Besserung VizE. Sowas ist immer Mega ätzend, vor allem wenn man noch keinen rechten Ansatz hat woran es liegen kann.
Topic: Heute war Mega ätzender Tag auf Arbeit, nur Dreck und Staub und Schlepperei. Hoffe morgen wird besser.
Geändert von RealHSVer (19.06.2018 um 07:24 Uhr)
Viz-E (19.06.2018)
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Wie gesagt Junge. Für dich habe ich immer einen Termin frei.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (19.06.2018)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Diese Woche Notdienst -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Bei uns in der Firma ist die Klimaanlage ausgefallen vor ca. 1 Stunde, mache jetzt Mittagspause und sobald es unerträglich wird, bin ich weg, muss ich halt Do und Fr. länger bleiben.![]()
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Morgen um 12:00 Uhr ist die Beerdigung... ich hab unheimlich Respekt vor diesem Tag und ja, auch etwas Angst... drückt mir die Daumen Jungs, dass es nicht zu schlimm wird!
Lesezeichen