0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
also ich würd sagen, man sollte es positiv sehen... ich denke... dem spiel heute konnte man einiges gutes ansehen...
z.b Breno wird wohl den LIV markieren, sollte kein Neuer kommen... der ist körperlich stärker als Badstuber...
Pranijic ist weiter hinten bislang besser, als vorne
Braafheid sieht cool aus.. ka was ihr habtbesser als Lell is er alle Male... also nich wegen 2 mio aufregen
Tymo spielt rechts... = witz --> der gehört ja wohl in die Mitte.. und ich schätze den als sehr sehr stark ein.. der aggressive Leader 2
Stürmer.. sind alle 1 A... werden sie dann in Spielen, wo es um die Wurst geht zeigen
so.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Entwicklungsfähig?
Der Kerle ist 26
Okay wie mit dem Triple der Bayern letztes Jahr das haben wir ja auch nach Saisonende gesehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Luca Toni in Bayerns C-Kader degradiert
Schon seit Wochen wird über einen Abgang von Luca Toni bei den Bayern spekuliert. Tottenham Hotspur meldete erst jüngst Interesse. Nach dem Trainings-Erlebnis gestern, könnte der Stürmer schneller die Schnauze voll haben, als er vor einigen Wochen noch selbst dachte.
Quelle: Goal.com
Peace.
Lesezeichen