0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
einfach nur schwachsinn..
die spieler werden ja auch gezwungen zu bayern zu gehen
Warum soll man sich nicht gute Spieler verpflichten, wenn man das nötige Geld dazu hat und auf dieser Position Mängel hat..??
dass es die oben genannten nicht geschafft haben, liegt sicher nicht an Bayern, sondern an den Spielern selbst.. und ja man lässt sie auch wieder gehen..
Bayern ist sicher nicht ein Verein, der Spieler schlecht behandelt..
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Eben diesen Positionsmangel hätte ich von dir gerne mal erklärt bei einigen Beispielen
Aber gut, du hast deine Meinung und ich steh zu meiner - aber ich habe nie gesagt, dass sie gezwungen wurden oder vom FCB schlecht behandelt wurden.![]()
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 0 |
Es gibt Spieler, bei den blinken die Dollarzeichen in den Augen, wenn der FC Bayern kommt. Andere Spieler (zb Kehl) haben die 5 oder 10 Mio D-Mark wieder den Bayern zurücküberwiesen, vor der Unterschrift.
Peace.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
genau so siehts aus..
@fifa_freak -- so wie du es geschrieben hast, hat es sich so angehört, als sei bayern soooo unglaublich böse, würde spieler wegkaufen, um sie auf die bank zu setzen und somit die konkurrenz zu schwächen...
meiner Meinung nach ist das völliger schwachsinn.. kein verein dieser welt würde dies tun... und jeder spieler wird bei bayern gut behandelt..
hoeneß wollte halt immer die besten deutschen spieler haben, damit sie auch spielen... viele konnten sich einfach nicht durchsetzen und da kann keiner was für.... kahn war z.b genauso ein einkauf, hat sich aaber durchgesetzt und ist zu einem der weltbesten torhüter geworden..
![]()
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 0 |
Manchester ist der Top Favorit und ist unter Druck, dass zu beweisen. Daher halte ich ein eindeutiges Ergebnis für unwahrscheinlicher, da Bayern auch reagiert.
2:1 für ManU, durch eine höhere Ausdauer.
Peace.
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 46 |
Robben kann jetzt leider nicht mitspielen
Sehr schade!Arjen Robben kann nicht spielen. Der Holländer musste wenige Stunden vor Beginn des Viertelfinal-Hinspiels zwischen dem FC Bayern und Manchester United seinen Einsatz absagen. Für ihn beginnt Hamit Altintop im rechten Mittelfeld. Chefcoach Louis van Gaal kann gegen den englischen Meister zudem zwei Rückkehrer aufbieten: Martin Demichelis und Franck Ribéry stehen erstmals nach mehreren Wochen wieder in der Startformation. Den gelb-gesperrten Bastian Schweinsteiger ersetzt Danijel Pranjic in der Mittelfeldzentrale.
Quelle: www.fcbayern.t-home.de
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen