0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
nachdem ich gestern noch den Key gefunden habe, ist mir aufgefallen, das keiner der bisher spärlich erschienenen Mods für FIFA 19 funktioniert. Es kommt nach dem aktivieren der Mods im Mod Manager die Meldung Mod was designed for a different patch version, it may or may not work. Da ich kein Englisch kann, da ich in Deutschland lebe kann ich damit nichts afangen. Und Google ist ja leider nicht in der Lage, eine Wort für Wort Übersetzung abzugeben.
Gruß,
Andre Fuchs
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Naja,ältere Menschen begründen gerne damit, dass Sie in Deutschland leben und in ihrer Zeit es nur Deutsch gab.Aber Back to Topic
![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
kann mir nun jemand helfen? Ist ja toll hier, das man sich über Leute Lustig macht, die kein Englisch können. Ich hatte sehr wohl Englisch in der Schule. Da ich es jedoch nicht verwende, ist nur das einfachste geblieben.
Gruß,
Andre Fuchs
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand über diese Tatsache lustig gemacht hat. Eher über die Begründung.
Zu deiner Frage. Google übersetzt das so: "Mod wurde für eine andere Patch-Version entwickelt, es kann oder kann nicht funktionieren" und damit ist eigentlich auch alles gesagt. Deine Frostymods sind veraltet. Es gab ja vor ein paar Tagen ein neues Update für FIFA (Frauen WM). Vielleicht hast du auch Glück und jemand hat das bereits für die neue Version erstellt.. dann musst du entsprechend suchen (wo du die Mod auch immer her hast).
Thanks you FPL <3
Lesezeichen