0

| Tops |
| Erhalten: 17.557 Vergeben: 5.781 |
Hauptsache es funktioniert jetzt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
den Key für das Frosty Tool natürlich, den benötigt man für den Frosty Editor und den Frosty Mod Manager...

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
kann mir nun jemand helfen? Ist ja toll hier, das man sich über Leute Lustig macht, die kein Englisch können. Ich hatte sehr wohl Englisch in der Schule. Da ich es jedoch nicht verwende, ist nur das einfachste geblieben.
Gruß,
Andre Fuchs

| Tops |
| Erhalten: 1.508 Vergeben: 209 |
Ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand über diese Tatsache lustig gemacht hat. Eher über die Begründung.
Zu deiner Frage. Google übersetzt das so: "Mod wurde für eine andere Patch-Version entwickelt, es kann oder kann nicht funktionieren" und damit ist eigentlich auch alles gesagt. Deine Frostymods sind veraltet. Es gab ja vor ein paar Tagen ein neues Update für FIFA (Frauen WM). Vielleicht hast du auch Glück und jemand hat das bereits für die neue Version erstellt.. dann musst du entsprechend suchen (wo du die Mod auch immer her hast).
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
gut zu wissen. Das selbe Problem habe ich allerdings auch bei Andys Patch. Das sieht man auf dem folgendem Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-53...55286.png.html
Was mache ich falsch? Oder liegt das auch an dem Update?
Gruß,
Andre Fuchs

| Tops |
das liegt am letzten EA Update...
bei meinem Patch kann man das aber leicht selbst lösen, da ich ja auch die Projekt Datei hoch geladen habe, diese lädt man mit dem Frosty Editor und erstellt sich damit dann ganz einfach selbst einen Mod, dann funktioniert es auch mit der aktuellen Fifa Version...

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 91 |

| Tops |
für Fifa 18 gab es die mal, wenn ich mich nicht irre...
Lesezeichen