0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Und wie wird das neue Teams und neue Spieler erstellen gemacht? Hab gelesen, das man dazu die Database irgendwie konvertieren muss ins FIFA 16 Format, um es dann mit dem CM 16 zu bearbeiten, wie konvertiert man denn die db ins 16er Format? Und danach? Angenommen ich bin fertig mit den Änderungen in CM 16...was kommt dann? Muss man dann wieder konvertieren in das 19er Format schätze ich und das wiederum geht wie?
---------- Neuer Beitrag um 23:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:35 ----------
Den Key bekommst du von Andy![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Du nimmst dir die wichtigsten Tables vor. Das wären u.a. players (Spielerwerte), playernames (Spielernamen), teamplayerlinks (welcher Spieler spielt bei welchem Verein), teams (Teamwerte) und formations (Formationen) vor und erweiterst/löscht entsprechende Spalten dort drin. Manche aus FIFA 19 gibt es halt in FIFA 16 nicht. Damit der CM16 die DB lesen kann, musst du sie entsprechend entfernen und nacher wieder hinzufügen, damit FIFA 19 die DB wieder lesen kann.
Thanks you FPL <3
Leonardo (20.05.2019)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ok. Verstanden![]()
Ich nehme mal an, das kann man auch mit Open Office machen und muss nicht Excel dafür nehmen? Ich werd das noch selbst herausfinden, danke dir![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Creation Wizard 2019 | Soccer Gaming
Vielleicht hat ja noch jemand Ideen oder Vorschläge.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Versteh ich dich richtig, dass ich mit deinem kleinen Tool im Grunde dann, genauso effektiv die DB von 19 bearbeiten kann wie von 16? Oder nur dieses Squad File? ich steig da noch nicht durch..
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Es ist also ein Tool zum bearbeiten der Datenbank und keins zum Austausch von Grafiken? Minifaces usw.? Bei manchen Spielern fehlen Minifaces. Gibt es schon eine Möglichkeit diese hinzuzufügen?
heggtor12 (22.05.2019)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 4 |
Mit dem RDBM kann man ja Frisuren und Bart der generic Faces ändern, wenn so ne Möglichkeit gäbe, wäre cool....dadurch kann man dann den Style seiner Jugendspieler ändern....hier sind die Frisuren zu finden:
hairtypecodes – Google Drive
Slim (23.05.2019)
Lesezeichen