0

Tops |
Erhalten: 14.056 Vergeben: 5.771 |
das mit dem "Remote DLL Injector" ist gar nicht so kompliziert, nur etwas umständlich, ich nutze das Tool ja auch, da man sonst ja nicht mit einer gemoddeten "initfs_Win32" spielen könnte, was im übrigen genau die Datei ist, welche du im Ordner "Patch" ersetzen musst...
man muss halt nur bedenken, das man den RemoteDLL Injector immer als Admin startet!!!
ansonsten das Tool starten => unter "Target Prozess" wählst du irgend eine exe aus,die da angezeigt wird, aber halt eine, die nicht so wichtig ist...
=> dann wählst du unter "DLL Name" die "AmselSDK64.dll" in deinem Fifa 19 Hauptverzeichnis aus...
=> jetzt startest du FIFA 19, jetzt sollte das Setup Fenster kommen in dem man Einstellungen vornehmen kann und auch das Spiel starten
=> klick da auf "Spielen" und gehe umgehend zum RemoteDLL Inj. zurück (dessen Fenster ja noch geöffnet sein sollte!!!) und suchst nun unter "Target Process" die FIFA19.exe, klickst sie an und sofort unten auf das grüne "Select" dann sofort auf "Inject DLL"...
nun sollte ein neues Fenster aufgehen (sieht aus, wie ein DOS Fenster aus alten Zeiten) und nach einer Weile sollte dann das Spiel ganz normal starten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Gibt es einen Trick, wie ich ein nicht für die Europa League qualifiziertes Team, trotzdem dort spielen lassen kann. Habe es über die Datenbanktabelle "euroseed" ersucht und dort mit dem RDBM zu Karrierebeginn konkret Frankfurt gegen Gladbach ausgetauscht. Gleichwohl bleibt gibt es keine Veränderung, Frankfurt in der EL.
Miqua (01.05.2019)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ab der zweiten Saison ist das nicht mehr möglich, weil FIFA dann nach seinen Regeln die Mannschaften zieht (5. der Liga XY, Pokalsieger aus dem Land Z).
Thanks you FPL <3
Tops |
Hi,
ich schreibe gerade ein Tool mit grafischer Oberfläche zum bearbeiten von Karrierespeicherständen. Ist gerade jemand Online der es mal ausprobieren möchte?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Preisgelder für die Turniere ändern. Das gilt sowohl für Ligen als auch für internationale Wettbewerbe und Vorbereitungsturniere. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann und wo? Muss ich eine Ini-Datei anfassen oder eine Tabelle in der Datenbank und welche?
Danke für eure Hilfe,
Ossiost
Tops |
Unter den Legacy Files gibt es im Ordner "dlc" eine Datei namens "settings.txt" diese exportieren und dort werden dann die Preisgelder entsprechend definiert. Eine INI oder sowas gibt es glaube ich nicht für die Turniere an sich.
Thanks you FPL <3
Ossiost (14.05.2019)
Lesezeichen