Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
Ich hab noch was sehr interessantes für euch. Nämlich einen sehr schönen und objektiven Artikel von Gamestar über "FIFA 10 vs. Pro Evolution Soccer 2010". Das ist vor allem deswegen interessant, weil Gamestar sich natürlich ausschließlich nur mit den PC Versionen befasst.

Eines gleich vorweg, im Artikel wird auch darauf hingewiesen das dieses mal auch FIFA Vorteile gegenüber PES hat. Und das meine ich nicht im Lizenz bereich, sondern im spielerischen Sinne. So soll sich FIFA 10 heuer wesentlich direkter und flinker steuern als PES 2010. Auch sollen einige Animationen besser rüber kommen als in PES 2010. Wie es aussieht hat man heuer in ein paar bereichen die Rollen getauscht, was dem FIFA Fan sicher nur recht sein kann.

Lest euch den Artikel unbedingt durch. Ihr könnt auch gern eure Meinung darüber äußern, zb. wie ihr die Veränderung von FIFA 10 seht.

Zum Artikel
Danke dafür.
Nur die Begründung, weshalb man sich FIFA statt PES holen soll, ist ziemlich... schlecht argumentiert. Er zählen ja schließlich nicht die Neuerungen, sondern das Gesamtpacket..