0

Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Klasse Konsolen Screens, was zu erwarten war. Viele Physik Spielereien sind zu erkennen, da hat EA besonders zugelegt, weil kein Screen ähnelt dem anderen wie bei PES.
Sry aber ich kann mir nicht helfen, aber die Rasen Farbe sieht auch auf Konsole schrottig aus. Zwar mit toller Struktur aber die Lemon Farbe passt wirklich nicht. Nichts desto trotz wächst der neid mehr und mehr von der Grafik, mal sehen wie viel Augenkrebs wir von der PC Version bekommen werden.![]()
Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
Ungepatcht wird die wohl nicht viel besser sein, als Fifa09![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Der Rasen in NG-FIFA09 ist grausamer als dieser in FIFA10, daher schon eine Besserung. Aber ich erwarte auch wieder etwas mehr Atmo, denn das Laufen auf dem Rasen machte ja Geräusche auf der Konsole... aber bei FIFA09 hört sich das etwas unreal an.
Peace.
Tops |
Also eins kann ich jetzt schon mal vorab sagen, wenn die Demo der PS3 und Xbox360 auch das Endspiel ist, dann wird es auch ohne Veränderungen das beste Fifa-Spiel aller Zeiten, nicht nur von der Grafik, sonder gerade auch vom Gameplay her.
Tops |
Auch wir konnten ja noch nicht die Endfassung spielen, gerade, was den Rasen anbelangt. Da wir aber die komplette neue Steuerung mit drin hatten, kann man schon mal sagen, es sieht besser aus und es spielt sich auch besser, auch wenn es erst mal eine ganz schöne Umstellung wird.
Einen ausführlichen Bericht werde ich dieses Wochenende fertig machen und natürlich hier veröffentlichen.
Eines kann ich aber schon mal verraten, es wird in der PC-Version 2 neue Ligen geben![]()
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Oha! gut das lässt dann wirklich hoffen, weil eine Umstellung ist schon ein Indiz das sich mal spürbar was geändert hat. Bisher war es ja mehr oder weniger so das sich das eine FIFA genau so spielte wie das andere. Gut das ihr die neue Steuerung schon getestet habt, so bekommen wir keine Missverständnise wie viele andere die am stand spielen.
Erschließt sich mir eigentlich überhaupt nicht warum EA das so macht. Das ist doch völliger mumpitz, dadurch wird ja ein schlechterer Eindruck von der PC Version erweckt als er eigentlich ist.
Da fällt mir noch ein, Andy! das eine Video was ich gestern gepostet habe stammt schon von der PC Version oder? du würdest es jetzt ja erkennen. Weil Luke bestätigte das gestern auch.
Tops |
Warum auf der offiziellen Messe eine andere Version vorgestellt wurde ist mehr als fraglich. Dies betrifft nicht nur das Gameplay, sondern da lief das Spiel auf manchen PC's sogar in den niedrigsten Einstellungen, zB ohne Schieds- und Linienrichtern, eigentlich unverständlich.
Ob das Video wirklich von PC ist? Ich würde sagen ja, da bei den NG-Versionen die Demo spielbar war und da sind zB richtige digitale Banden drin, sogar mit Laufschrift![]()
Lesezeichen