0

Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Hätte sich der King mal am Ende fallen lassen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ironischerweise verschießt mit Leibold ein Stuttgarter Eigengewächs und ein Spieler dessen Wechsel zurück zum VfB so gut wie fix ist (sofern der Klassenerhalt geschafft wird)![]()
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
So jetzt wissen hoffentlich auch endlich alle Bayern Fans wieso ich mich so über das Handspiel aufrege ...
Es wird immer absurder und heute war der Gipfel des ganzen. Absofort sollte man im Training trainieren einfach nur noch die (angelegten) Hände der Verteidiger anzuschießen![]()
Und jetzt noch so ein völlig überzögener Platzverweis :dash:
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Viel krasser fand ich aber die Aktion des Berliners Rekik, der den Ball wie ein Keeper aus dem 16er rausfaustet und die Szene wird noch nicht einmal überprüft![]()
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Was für ein beschissenes Spiel in München.
Und zum Handspiel fällt dir gar nichts mehr ein. Bei Gladbach soll ja auch was gewesen sein (lustigerweise mit Zwayer als VAR), bin auf die Zusammenfassung gespannt
Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Also wenn Baumann und FloKo noch immer nicht merken, dass man in der IV und im DM nachlegen muss...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen